Heidi Klum launcht ihr neues Parfum „Shine“

Heidi Klum (38) hat in New York ihr neues Parfüm „Shine“ vorgestellt und kam in einem wunderschönen Blumen-Kleid mit farblich passendem Mantel. In der Hand hatte sie natürlich ihren neuen Duft, den sie ihren bereits wartenden Fans und der Presse stolz und wie immer bestens gelaunt präsentierte.

Und was das Multitalent und 4-fache Mutter anfässt, ist stets ein Erfolgsgarant. Bei “Shine” handelt es sich um den vierten Duft infolge, den Heidi Klum herausbringt. Sie hat sich zur Aufgabe gemacht die Welt mit ihren wunderbaren Düften zu bereichern.

Heidi über die Arbeit an ihrem neuen Duft: „Ich dachte schon, meine Nase würde sich niemals davon erholen, an derart vielen Duftkombinationen geschnüffelt zu haben. Aber das war es mir wert. Ich möchte, dass mein Duft etwas ganz Besonderes ist. Die Leute sollen sich die Köpfe nach der Frau umdrehen, die den Duft trägt und sie fragen: „Was ist das für ein Parfum? Es riecht großartig“! so äußerte sich Heidi begeistert über das wohl riechende Tröpfchen „Shine“.

“Shine” strahlt Lebensfreude und Leichtigkeit pur aus – genau wie das Topmodel selber. Das feminine und zugleich elegante Eau de Toilette umhüllt seine Trägerin mit einer blumig-orientalischen Duftnote und verleiht ihr damit einen Hauch von Sinnlichkeit hüllt.

Als Flakon hat Heidi Klum einen ovalen Glasflakon mit einem Kristallwellen-Muster gewählt, der das Licht in alle Richtungen reflektieren lässt. Ein goldener Deckel mit der Gravur des Duftnamens krönt den Flakon. Durch den Flakon schimmert die goldene Flüssigkeit. Auch die Verpackung ist in Gold gehalten mit einem eleganten Ringmuster.

Kopfnote: Mandarine, Williamsbirne, rosa Pfeffer
Herznote: Mimose, Maiglöckchen, Sonnenblume
Basisnote: Vanille, venezolanische Tonkabohne, Moschus

Parfümeur: Aurélien Guichard, Jean Guichard und Olivier Pescheux von Givaudan

Genau wie die dazugehörige Body Lotion, das Shower Gel sowie das Deodorant Natural Spray ist der Duft “Shine” von Heidi Klum ab sofort im Handel erhältlich.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH