HARALD GLÖÖCKLER for ADLER – die neue Design Kooperation

HARALD GLÖÖCKLER for ADLER – die neue Design KooperationDesigner HARALD GLÖÖCKLER kooperiert mit ADLER und bringt seine Marke POMPÖÖS ins unterfränkische Haibach. Der Startschuss der Zusammenarbeit fiel am 15. Oktober und wurde gebührend im Berliner Szeneclub Felix gefeiert.

„Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft“ – so sagt der exzentrische Kultdesigner HARALD GLÖÖCKLER über die neue Kooperation mit dem Traditionsunternehmen ADLER. Ab sofort könnt ihr die Marke POMPÖÖS in allen 180 Filialen in Deutschland und Österreich sowie im Onlineshop kaufen.

200 geladenen Gästen feierten den Start der neuen Marke bei Adler im Berliner Szeneclub Felix. Die Highlights der POMPÖÖS Kollektion wurden in einer extravaganten Modepräsentation vorgestellt.

Die Gästeliste mit Stars und Sternchen aus Film und Fernsehen, langjährigen Wegbegleitern und Freunden sowie zahlreichen Medienvertretern war lang: Barbara Schöneberger, Julian F.M. Stöckel, Kathy Kelly, Theophana Prinzessin von Sachsen und viele mehr.

Durch das Programm führte Moderatorin Anna Heesch. ADLER Chef Lothar Schäfer präsentierte dem Publikum die „Erstausstrahlung“ des neuen POMPÖÖS Werbespots, der demnächst in Deutschland und Österreich zu sehen sein wird.

HARALD GLÖÖCKLER for ADLER – die neue Design Kooperation„Die POMPÖÖS-Kollektion ist eine fantastische Erweiterung unseres bestehenden Sortiments. Die Marke ist unverkennbar mit ihrem Designer HARALD GLÖÖCKLER verknüpft, der nicht nur einen sehr hohen Bekanntheitsgrad genießt, sondern auch sehr von unseren Kundinnen für seine extravagante Art bewundert wird“, erläuterte Lothar Schäfer die Einführung von POMPÖÖS.

Nach einem virtuos getanzten Pas de deux und einer pompöösen Modepräsentation, bildete der Stardesigner den krönenden Abschluss der Show. „Mein Anspruch war es immer, Luxus für jedermann zu bieten. Jede Frau, jeder Mann sollte sich ein wenig Luxus im Leben leisten können. ADLER steht seit Jahrzehnten für schicke, aber bezahlbare Mode. Von daher haben ADLER und ich uns gesucht und gefunden”, sagte der Designer über die Kooperation.

Und: Die Kundinnen lieben HARALD GLÖÖCKLER für seine Sätze wie „für mich ist jede Frau eine Prinzessin, ganz gleich welcher Konfektionsgröße“ und natürlich für seine glamouröse, aber alltagstaugliche Mode. Die Marke POMPÖÖS steht für einen märchenhaften Charme, Eleganz und einen Hauch von Luxus.

Artikel zum Thema
Copyright 2021 The Performance Network Group GmbH