“Gossip Girl” Fans aufgepasst: Gewinnt zum DVD-Start der 4. Staffel Fanpaket

“Gossip Girl”, das ist die coole Teen-Glamour-Serie aus den USA. In den Hauptrollen: Blake Lively, Leighton Meester, Chace Crawford, Ed Westwick und Co.

2007 ging „Gossip Girl“ in den USA auf Sendung und schlug sofort quotentechnisch ein. Macher der Serie ist Josh Schwartz, der sich auch die US-Serie „O.C., California“ verantwortlich zeichnet. Die Story von „Gossip Girl“ beruht auf der gleichnamigen Jugendbuchreihe der Autorin Cecily von Ziegesar und wurde bei den „Teen Choice Awards 2008“ sogar ausgezeichnet.

Jetzt steht die vierte Staffel in den Startlöchern, die am 16.März 2012 bei uns auf DVD erscheint.

Und das ist die Story der vierten Staffel:
Unsere beliebten Upper East Siders Serena, Blair, Dan, Nate, Jenny, Chuck und Vanessa stehen wieder im Rampenlicht. Sie alle verstricken sich erneut in Lügen, Intrigen und jede Menge Eitelkeiten, die Gossip Girl natürlich nicht verborgen bleiben. In Staffel vier erleben Blair und Serena einen heißen Sommer in Paris. Doch während Serena wie wild flirtet, leidet Blair noch unter Liebeskummer. Bald aber hat auch Blair ein Date – und vermasselt es. Auch die vierte Staffel der beliebten Serie mit Blake Lively hält jede Menge Glamour, Luxus und große Emotionen bereit! Frecher Blick hinter die Kulissen der Reichen und Schönen!

Gewinnt mit "Gossip Girl" tolle Fanpakete Zum DVD-Start von “Gossip Girl” vierte Staffel verlosen wir ein schönes Set bestehend aus folgenden Produkten:

- 1x “Gossip Girl” Staffel 1-3 auf DVD
- 1x Gossip Girl-Shirt
- 1x Benefit-Set (dazu gehört: They’re REAL! Mascara, Who are you wearing? Lipgloss mit dem Get Even Puder Nr. 02)
- 1x Ionenbürste B8400 von Remington mit zusätzlicher Anti-Frizz Wirkung für glattes und seidiges Haar

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld was euch an “Gossip Girl” so begeistert.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH