Gewinnt zum Kinostart von “Ein Mordsteam” tolle Preise

EMT_A4-Poster_130201_72dpiAm 21. März 2013 kommt “EIN MORDSTEAM” in die Kinos.

Ein unfreiwilliges Team, rasante Verfolgungsjagden, derbe Sprüche: Ein MordsTeam kombiniert die klassischen Elemente des Cop-Buddy-Movies. Regisseur David Charhon hat den mit Action und Komik geladenen Thriller fesselnd inszeniert und lässt seinem sympathischen Hauptdarsteller, Frankreichs neuem Superstar Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“), alle Möglichkeiten, seine Lust am Anarchischen erneut voll auszuleben. An Sys Seite glänzt Laurent Lafitte („Kleine wahre Lügen“) als humorloser Paragraphenreiter von Kommissar. Obwohl zwischen beiden die Fetzen fliegen, ist das ungleiche Gespann letzten Endes natürlich unschlagbar, und auch deshalb muss sich Ein MordsTeam hinter Hollywood-Klassikern des Genres wie „Beverly Hills Cop“ oder „Zwei stahlharte Profis“ nicht verstecken.

Zum Inhalt: Ousmane (OMAR SY) ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Gewerkschaftsführer in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François (LAURENT LAFITTE) von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen; dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Das Duo infernale: ein unkonventioneller Vorstadtbulle mit Prinzipien und ein triebhafter Schreibtischhengst mit Standesdünkel –  Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert…

EMT

Weitere Infos zum Film findet ihr unter www.einmordsteam.senator.de oder schaut mal bei Facebook unter www.facebook.com/EinMordsTeam vorbei.

Das Beste: Ihr habt jetzt die Chance 3×1 Kopfhörer von VIVANCO zu gewinnen.

31438_p01Kompakt, leicht und edel – das Stereo Headset HS 200 überzeugt mit einer hochwertigen Verarbeitung, einem modernen Design und seiner Funktionalität. Mit der im Kabel integrierten Steuerungstaste lassen sich die Funktionen Anrufannahme und Auflegen kontrollieren, sowie Play/Pause bei der Musikwiedergabe. Ein weiteres Highlight ist das flache Kabel mit transparenter Ummantelung. Neben dem Designaspekt hat es auch einen praktischen Nutzen: es verhindert lästiges Kabelgewirr. Der Klang ist in allen Frequenzbereichen klar und ausgewogen. Die Bauart als Inohrhörer sorgt für eine passive Geräuschunterdrückung was einen ungestörten Musikgenuss ermöglicht.

Was ihr dafür machen müsst: Postet in dem Kommentarfeld, warum ihr unbedingt gewinnen wollt.

Teilnahmeschluss ist der 03. April 2013

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH