Gewinnt zu DREI HOCHZEITEN ZU VIEL tolle Preise

Ab dem 06. November 2014 gibt es die Hochzeitskomödie DREI HOCHZEITEN ZU VIEL auf DVD,  Blu-ray und  als VoD bei Tiberius Film.

Die vielfach ausgezeichnete romantische Comedy DREI HOCHZEITEN ZU VIEL begeistert mit viel Witz, Charme und tollen Darstellern und war der erfolgreichste spanische Film des Jahres.

Zum Inhalt: Gibt es etwas Schlimmeres, als auf die Hochzeit des Ex-Freundes eingeladen zu werden? Für Ruth ganz bestimmt! Nachdem die junge Wissenschaftlerin von ihrem Freund ironischer Weise auf einer Hochzeit verlassen wird, muss sie sich zu allem Überfluss gleich auf drei Hochzeiten ihrer Ex-Freunde in nur einem Monat durchschlagen. Ruth beschließt, ihrer Vergangenheit mit Würde entgegen zu treten, doch exzentrische Charaktere und böse Überraschungen machen ihr das nicht immer leicht. Fast verliert Ruth den Glauben an die eigene große Liebe, doch dann bekommt sie Unterstützung von ihrem hübschen Laborassistenten…

Weitere Infos zum Film findet ihr auf www.tiberiusfilm.de.

Das Beste: Gewinne zum Start der herrlich turbulenten spanischen Erfolgskomödie DREI HOCHZEITEN ZU VIEL eines von zwei Fanpaketen. Das Fanpaket besteht aus je einer DVD und einen wundervollem Large Silk Armband von www.jewelberry.de, dem Schmucklabel für Accessoires und Design – „special somethings made with love“.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld warum ihr unbedingt gewinnen wollt.

Set_Jewelberry Large Silk

Teilnahmeschluss ist der 12.11.2014.

Die glücklichen Gewinner stehen leider schon fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH