Gewinnt stylische Shirts von Rebecca Bonbon

Stars wie Kim Kardashian gehören bereits zu ihren Fans von Rebecca Bonbon. ©  Michael Wright/WENN.comSie kommt aus Frankreich, lebt in New York City und gehört zu den neuen Celebrities aus den USA − Rebecca Bonbon, die kesse französische Bulldogge, ist die aufstrebende Fashionbrand von Hello Kitty Designerin Yuko Shimizu. Stars wie Kim Kardashian, Ashley Tisdale, Britney Spears, Nina Dobrev oder Michelle Trachtenberg gehören bereits zu ihren Fans.

Anlässlich der Bread & Butter 2011 war Rebecca erstmalig zu Besuch in Deutschland, um dort gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Pussy Deluxe zu einem außergewöhnlichen Designwettbewerb aufzurufen.

Bis zum 15. August sind die beiden Fashionistas noch auf der Suche nach dem perfekten Motiv für ein neues T-Shirt, das exklusiv auf otto.de, refashion.de und pussydeluxeshop.de vertrieben werden soll. In der Jury sitzt keine geringere als Yoku Shimizu, die Designerin von Hello Kitty und Rebecca Bonbon. Teilnehmen kann an dem Wettbewerb jeder unter www.pussydeluxe.de/rebeccabonbon.

Noch besser: Wir verlosen drei Shirts der angesagten französischen Bulldogge Rebecca Bonbon!

Was ihr dafür machen müsst: Postet mit was ihr euer Rebecca Bonbon Shirt gerne kombinieren würdet!

Gewinnt stylische Shirts von Rebecca Bonbon

Teilnahmeschluss ist der 19.08.2011.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH