Gewinnt ein stylisches Trinkflaschen-Set von SIGG by Vivienne Westwood

Gewinnt ein limiertes Trinkflaschen-Set von SIGG und Vivienne WestwoodDie bunten Trinkflaschen sind nicht nur heiß begehrt, sondern mittlerweile schon Kult. Deshalb ließ es sich Designerin Vivienne Westwood, die für  ihre Punk-inspirierte Mode geschätzt wird, auch nicht nehmen zum dritten Mal ein Set für die Schweizer Marke SIGG zu entwerfen. Das allerdings nicht ganz uneigennützig, denn es soll so auch auf die Gefahr von weg geworfenen Plastik-Einwegflaschen für die Umwelt hingewiesen werden.

Die Aluminiumflaschen sind streng limitiert und wurden auf den großen Modenschauen in diesem Jahr bereits vorgestellt. Nur wenige ausgewählte Gäste durften anschließend welche mit nach Hause nehmen. Eine kleine Anzahl ist im ausgewählten Fachhandel, sowie in Vivienne Westwood Stores und im SIGG Online Shop erhältlich.

Die Traditionsmarke SIGG, die es bereits seit über hundert Jahren gibt, befasst sich ausschließlich mit der qualitativ hochwertigen  Herstellung von umweltfreundlichen und modischen Accessoires.  Die aus einem Stück Aluminium gefertigen Trinkflaschen eignen sich wunderbar zu Wiederverwendung. Und wenn sie nicht mehr im Gebrauch sind, lassen sie sich sogar recyclen.

Gewinnt ein stylisches Trinkflaschen-Set von SIGG by Vivienne WestwoodTrotz hoher Wiederstandsfähigkeit haben sie ein geringes Gewicht und eignen sich daher besonders gut als tägliche Begleiter bei der Arbeit oder beim Sport. Wer braucht da noch Plastikflaschen? Und mit diesen liegt man außerdem voll im Trend und fällt auf. Viele berühmte Models haben auch schon eine.

Mehr Informationen gibt es unter www.sigg.com

Das Beste: Gewinnt eins von zwei SIGG by Vivienne Westwood Trinkflaschen-Sets bestehend aus drei Flaschen in verschiedenen Designs.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns, warum ihr unbedingt so ein Trinkflaschen-Set braucht.

Die Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2019 The Performance Network Group GmbH