Gewinnt die FAMILIENBANDE auf DVD

Gewinnt die FAMILIENBANDE auf DVDWenn Kindern ihre Eltern peinlich sind und sich für deren Verhalten schämen, ist das nicht ungewöhnlich. Was passiert aber, wenn Eltern ihre eigenen Kinder spießig finden? In der lustigen Sitcom FAMILIENBANDE ist genau das der Fall: Elyse (Meredith Baxter) und Steve (Michael Gross) Keaton habe sich in den wilden Sechzigern bei einer Demonstration kennen und lieben gelernt. Rund 20 Jahre später sind sie stolze Eltern von drei Kindern: Der älteste Sohn Alex (Michael J. Fox) trägt Krawatten, ist ordentlich frisiert, liest Börsenberichte und verehrt Reagan und Nixon. Seine Schwester Mallory (Justine Bateman) interessiert sich ausschließlich für Mode, Jungs und materielle Dinge. Jennifer, die Jüngste der Drei, ist klug, vorlaut und teilt die Bodenständigkeit ihrer Geschwister im Gegensatz zur ihren liberalen Eltern – für reichlich Zündstoff innerhalb der Familie ist also gesorgt!Gewinnt die FAMILIENBANDE auf DVD

Das Beste: Am 8. September erscheint die komplette erste Staffel der US-Comedy-Serie FAMILIENBANDE mit 22 unterhaltsamen Folgen über die Höhen und Tiefen des Familienalltags bei Paramount Home Entertainment auf DVD. Bei uns könnt ihr 5 DVD-Boxen gewinnen.

Was ihr dafür machen müsst: Postet in dem Kommentarfeld, was bisher die peinlichste Aktion eurer Eltern war.

Die glücklichen Gewinnerinnen stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH