Gewinnt bezaubernde Charm-Armbänder und -Ketten von Steilmann

Vor langer Zeit war das Betteln in unseren Städten verboten. Doch einige der Mittellosen bekamen eine städtische Sondergenehmigung: Eine Marke, die an einem Band um das Handgelenk getragen wurde, berechtigte den Träger in der Stadt zu betteln. Hatte dieser sich das Recht in mehreren Städten erworben, ergänzte er sein Armband mit den erhaltenen Anhängern. So begann die Geschichte eines der beliebtesten Schmuckstücke unserer Zeit: das Bettel- oder auch Charm-Armband.

Die bezaubernden Charm-Armbänder und -Ketten von Steilmann zeigen sich im Herbst und Winter diesen Jahres jung, verspielt und doch klassisch: Perlmutt-Plättchen, rauchige geschliffene Glasperlen, Münzen und ornamentale Anhänger an mehrreihigen, teils geflochtenen Lederbändern und dazu passende lange Ketten mit figürlichen Anhängern.
Die Schmuckstücke von Steilmann verleihen ihren Trägerinnen einen zeitlosen Charme.

Das Beste: Wir verlosen zwei tolle Ketten und ein schickes Armband!

Was ihr dafür machen müsst: Postet in dem Kommentarfeld was ihr mit der Marke Steilmann verbindet.

Die glücklichen Gewinnerinnen stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH