Gewinne zum Valentinstag eine tolle Kette von VALMANO

^795B44D58153FE540A542DDA9D858ACBFEC1B406DF0878029F^pimgpsh_fullsize_distrSeit Tagen reden, hören oder lesen wir davon. Am 14.02. ist Valentinstag, der Tag der Liebenden.

Blumen, Gedichte, Küsse und Liebesbeweise – am Valentinstag gehört dies alles dazu. Schon im Mittelalter wurde der Valentinstag in England gefeiert und seit dem 15. Jahrhundert bilden sich Valentinspaare, die sich Geschenke oder Gedichte gegenseitig machen.

Es auch ist viel zu schön, um auf diesen Tag zu verzichten. Man kann die Liebste oder den Liebsten mit einem romantischen Candlelight Dinner, einer romantische Liebeserklärung oder mit einem Verwöhn Wochenende eine Freude bereiten und die Liebe neu entfachen. Für alle die noch etwas Kleines schenken wollen, finden bei VALMANO noch ein ganz besonderes Geschenk.

Das Beste: Mit etwas Glück könnt ihr für euer Herzblatt eine Kette von VALMANO gewinnen.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld, was ihr zu Valentinstag geplant habt.

Gewinner_ValmanoDie Kette mit dem Herzanhänger ist von S. OLIVER.
Der Anhänger ist beidseitig tragbar und ist 925 Silber mit 18 Karat rosévergoldet.

Mehr Infos dazu findet ihr hier.

VALMANO ist der Onlineshop für Uhren und Schmuck vieler bekannter Top-Marken.

Mehr Infos findet ihr unter www.valmano.de.

Teilnahmeschluss ist der 27.02.2015.

Der glückliche Gewinner steht leider bereits fest!

 

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH