Georgia May Jagger launcht für Reserved eine Capsule Collection

  Blonde lange Haare, sinnliche Lippen und eine süße Zahnlücke – das ist Georgia May Jagger! Die Tochter von Rolling Stones-Legende Mick Jagger und Jerry Hall ist ein gefragtes Topmodel und seit kurzem das neue Gesicht der Herbst-/Winter-Kampagne 2015/2016 von Reserved. Wir stellen euch die neue Kollektion vor.

Georgia May Jagger (23) ist gefragt wie nie. Ob auf dem Laufsteg oder als Kampagnen-Model – die 23 Jährige kann sich ihre Jobs aussuchen. Anfang des Jahres war sie das Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Außerdem ist sie das Gesicht von dem weltweit bekannten Duft Angel von Thierry Mugler. Jetzt ist Georgia das neue schöne Aushängeschild der Herbst-/Winter-Kampagne des polnischen Labels Reserved. In Zusammenarbeit mit dem polnischen Fast-Fashion-Filialist Reserved hat sie eine Capsule Collection entworfen, die sie vor ein paar Tagen offiziell vorgestellt hat. In kleinem Kreis auf der Dachterreasse des Upside East in München zwischen Bloggern und Schauspielern wie Lena Neyer Landrut, Aylin Tezel, GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger, Jessica Weiß und Lena Terlutter feierte sie den Launch ihrer ersten Capsule Kollektion.

Bereits seit zwei Saisons ist sie auch das Werbegesicht der Marke. Für die aktuelle Sommerkollektion 2015 posierte sie zusammen mit ihrer Mutter Jerry Hall und ihrer Schwester Lizzy Jagger in den neusten Reserved Styles angeleht an die 70er Jahre. Auch die Kulisse versprühte pures 70er Flair.

Ihre Kollektion für Reserved besteht aus 40 Teilen für Herbst/Winter und umfasst Hosen, Jumpsuits, Tops, Blusen, Kleider, Jacken und Mänteln mit denen sich perfekt ein ganzer Look stylen lässt. Inspirieren ließ sie sich von der Musikszene Londons. Die Kollektion umfasst rebellische, feminine und klassische Styles. Zur Farbpalette gehören die neuen Herbst- Winterfarben wie Navy Blue, tiefe Rottöne, pudriges Pink und Off White und natürlich Schwarz. Besonders viel Wert wurde auf hochwertige Materialien wie Seide, Leder, Kaschmir, Wolle und Samt gelegt, die dennoch erschwinglich sind.

„Die Stücke reflektieren meinen eigenen Stil. Ich habe es sehr genossen am Designprozess dabei gewesen zu sein und mit dem Team von Reserved zu arbeiten“, erklärte Georgia May Jagger in einer Pressemitteilung.

Allerdings müssen wir uns noch ein bisschen gedulden bis die 40 Teile erhältlich sein werden. Ab September könnt ihr dann die Georgia May Jagger for Reserved Collection im Onlineshop kaufen.

Bildrechte: © Franco Gulotto / 2015 face to face

Artikel zum Thema
Copyright 2020 The Performance Network Group GmbH