Paradise Found: Die Frühjahr/Sommer Kollektion 2011 von BRAX

Inspiration der Frühjahr/Sommer Kollektion 2011 von Brax

In der Saison Frühjahr/Sommer 2011 setzt frau auf eine entspannte Lässigkeit. Die BRAX Kollektion zeigt einen innovativen und unkomplizierten Look, bei dem auch die Chinoshosen eine wichtige Rolle spielen. Modische Materialoptiken vereint mit sportlichen Einflüssen geben den Styles einen trendigen Kick. Die Marke steht für zeitgemäße, anspruchsvolle, aktive und verlässliche Kleidung.

Eine nuancenreiche Farbpalette von Neutrals ist die Basis dieser Kollektion  – wie softes taupe, titanmelange und grey. Neue, coole Grauabstufungen werden untereinander und mit den Klassikern schwarz/weiß kombiniert. Wer kraftvolle Akzente setzen möchte, sollte magenta tragen. Die sommerliche Leichtigkeit kann durch die weiß-Kombination mit blau- und aqua-Töne, oder durch pudrige Pastelle – wie rosé, mint, oder lime – erreicht werden.

Chinos werden in dieser Saison der wichtigste Hosenstyle sein. Darum gibt es sie auch in unterschiedlichsten Varianten. Aber auch die Cargo, Röhre und Short Cut finden sich in der Kollektion wieder. „Find your Fit“ – welche Form passt zu Dir? Femine Fit, Regular Fit, Slim Fit oder Modern Fit – es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Kombiniert mit der großen Vielfalt an neuen Schnitten und Formen der Shirts definitiv ein Hingucker.

Kurzer Hintergrund zur Marke: Das Unternehmen wurde 1888 gegründete und hat seinen Hauptsitz in Herford.  Zunächst spezialisierte es sich nur auf Herrenhosen. Doch die Damenhosen mussten nicht lange auf sich warten lassen und wurden kurze Zeit später mit eingeführt. Eine Komplettkollektion für Golfsport, moderne Funktionshosen für die „Best Ager“, eine Strick-/Wirk-Kollektion, Hemdenkollektion für Herren, Jackenkollektion für Damen, Menswear Jacken und Womenswear Blusen wurden peu à peu marktgängig und sind heutzutage fester Bestandteil der BRAX Marke.

Artikel zum Thema
Copyright 2023 The Performance Network Group GmbH