Frauen-Lesespaß: „Freundinnen wie diese“ und „Falsche Frösche“

Im März sind beim Deutschen Taschenbuch Verlag zwei neue Frauenbücher erschienen: „Freundinnen wie diese“ und „Falsche Frösche“. Zwei sehr lesenswerte Bücher, die jede Frau lieben wird.

Und darum geht es in den beiden Frauenbüchern:

„Freundinnen wie diese“ von Sally Koslow
Vor einigen Jahren haben sie sich eine Wohnung in New York geteilt und abends bei einem Glas Rotwein zusammen Luftschlösser gebaut. Doch vieles ist anders gekommen, als es sich die vier Freundinnen erhofft hatten, und der Alltag lässt nicht mehr viel Zeit zum Träumen: Kind, Ehemann, Job, Geliebter – da muss man sehen, wo man bleibt. Und weil jede sich selbst die
Nächste ist, scheuen die Frauen nicht davor zurück, einander als listige Konkurrentinnen gegenüber zu treten … Finden die Freundinnen trotz Lug und Betrug wieder zueinander?

„Falsche Frösche“ von Sandra Schönthal
Rrrring! Grell schrillt der Alarm, doch er wird nicht gehört. Schwächlinge, Neurotiker, Charakterschweine – frohen Mutes stürzt die frisch Verliebte sich in die nächste Katastrophe. Hat sie doch den Prinzen im Frosch erkannt. Selig interpretiert sie glasklare Spinner-Indikatoren als edle Eigenschaften, die großes Glück verheißen. Bis sie aus der Illusion erwacht. Und den Traumprinzen, der doch nur eine Kröte war, energisch an die Wand klatscht. »Es ist besser, dem Traummann im Traum zu begegnen als in der Wirklichkeit. Aus dem Traum kann man immerhin aufwachen.« Jeanne Moreau

Zur Veröffentlichung der beiden neuen Frauenbücher im Deutschen Taschenbuch Verlag könnt ihr bei uns folgende tolle Preise gewinnen:

Ein Nagellackset von O.P.I – die Marke der Stars in Hollywood enthält die Trendfarben Pink Flamenco und No Room für the Blues.

Ein Videospiel: Das Duell: Männer vs. Frauen – Partyspaß Total!

Es ist DER ewige Kampf – der Kampf der Geschlechter: „Du bist zu blind zum Einparken!“ gegen „Du kannst ja nicht mal alleine einkaufen!“. Der Partyspaß gibt nun endlich eine Antwort auf die Frage: Wer hat wirklich die Hosen an? In der erweiterten Wii Gold Edition treten bis zu zehn Spieler in 25 witzigen Minigames zu allen typischen Klischees gegeneinander an. Männliche Modemuffel stolzieren möglichst ohne böse Stürze über den Catwalk. Auf der Kneipentour finden Frauen trotz schiefem Blickwinkel mit viel Geschick ins Ziel. Hinzu kommt der witzige Quiz-Modus: 500 Fragen, Wahrheit oder Pflicht und mehr – zum Schreien komische Situationen sind vorprogrammiert!

Zur Veröffentlichung der beiden neuen Bücher im Deutschen Taschenbuch Verlag verlosen wir:  Ein Nagellackset von O.P.I - die Marke der Stars in Hollywood enthält die Trendfarben Pink Flamenco und No Room für the Blues.  Ein Videospiel: Das Duell: Männer vs. Frauen – Partyspaß Total!

Was ihr dafür machen müsst?

Postet in das Kommentarfeld welche Art von Büchern ihr bevorzugt.

Teilnahmeschluss ist der 24.04.2012.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH