Es wird Zeit! Angesagte Uhr von Fossil zu gewinnen

Tick, tack, tick tack! Handys haben in Sachen Zeitansage längst ausgedient. Während andere nach der Uhrzeit in ihrer Tasche kramen, haben wir schon längst einen Blick auf den glamourösen Armschmuck an unserem Handgelenk geworfen.

Und dieser Armschmuck darf jetzt übergroß sein – als hätten wir ihn uns bei unserem Freund geborgt. Allen voran Chronographen mit vielen Zeigern und technischem Schnickschnack kann sich jetzt an unserem Handgelenk sehen lassen. Aber nicht versteckt unterm Pulli sondern selbstbewusst für jeden sichtbar.

In Sachen Farbe ist alles trendy! Von klassich Schwarz, Silber oder Gold bis hin zu lauten Knallfarben wie Rot, Blau, Grün oder Gelb bis hin zu Farbkombinationen. Eine neue Uhren-Farbe, die sich besonders gut für Frühjahr/Sommer macht, ist Weiß. Das haben bereits Marken wie Michael Kors, Fossil und DKNY bereits erkannt und bieten ihre Chronographen in Schneeweiß an.

Das neue Trend-Material für Uhren ist Keramik. Der anorganische Rohstoff macht die neuen Zeitmesser noch hochwertiger und individueller. Der Vorteil? Keramik zerkratzt nicht. Der Nachteil? Fällt Keramik auf den Boden zerspringt es in 1000 Teile.

Wer einen trendigen Zeitmesser noch nicht sein Eigen nennen darf, der hat vielleicht Glück bei unserem Gewinnspiel. Wir verlosen eine der angesagten Damen-Multifunktionsuhren in Weiß von Fossil im Wert von 119 Euro.

Um dieses angesagte Accessoire zu gewinnen, müsst ihr Folgendes tun: Erzählt uns, warum ihr dringend eine neue Uhr braucht.

Die glückliche Gewinnerin steht leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH