Erfrischende Hautpflege mit NIVEA

NFSN_Soft-Logo_Nicol#9DF4C8BNIVEA Creme – die Mutter von NIVEA Soft – ist in mehr als 150 Ländern auf der Welt zu Hause. Wie es in Familien so ist, haben NIVEA Soft und Creme einiges gemeinsam: beide stehen für Qualität, auf die wir uns immer verlassen können, und beide machen gepflegt Karriere.

NIVEA Soft präsentiert sich für die Sommersaison 2012 im neuen, trendigen Look, weil frische, gepflegte Haut immer angesagt ist. Die Nutzerinnen von NIVEA Soft sind jung, unkonventionell, sie lieben Mode, neue Impulse. Daher haben sich in 2012 die Designerin Nicola de Main und NIVEA Soft zusammengetan – und stellen die limitierte Edition des NIVEA Soft Tiegels vor. Drei verschiedene, feminine Designs mit farbenprächtigen Motiven machen die erfrischende Hautpflege von NIVEA Soft zu einem noch schöneren Pflegeerlebnis.


Die Londoner Mode- und Textil-Designerin Nicola de Main mag als Newcomerin gelten, tatsächlich hat sie sich in der Fashion-Szene längst einen Namen gemacht. 2002 arbeitete sie für den Designer Hussein Chalayan, bevor sie 2004 ihr eigenes Label gründete. Im gleichen Jahr konnte sie als „Fashion Future Designer of the Year“ ihre Kollektionen in New York zeigen, zusammen mit Design-Legenden wie Martin Margiela und Yohji Yamonto. Inzwischen haben ihre ausgefallenen, sprühend femininen Entwürfe die europäischen Shoppingmeilen erobert.

Über die Zusammenarbeit mit NIVEA Soft sagt Nicola de Main: „Es war großartig mit dieser weltbekannten Marke zu arbeiten und etwas Schönes zu kreieren, das sich jeder leisten und mit nach Hause nehmen kann.“ NSFN_Tiegel_klGutes Design sollte nichts vornehmlich Elitäres sein, sondern einer Inspiration folgen und dabei so attraktiv sein, dass es von allen geliebt wird. Mit dieser unkomplizierten Ansicht über Mode und Design ist Nicola de Main die ideale Partnerin für NIVEA Soft. Weil ein frisches, gepflegtes Hautgefühl das Leben einfach schöner macht.
Nicola de Main sagt es so: „In meinen Entwürfen für NIVEA Soft spiegelt sich das Schöne, Zarte, Feminine“ – inspiriert davon, wie sich unsere Haut anfühlen sollte.

Nicola’s junge, trendige Designer-Handschrift besticht durch Eleganz und zarte Sinnlichkeit – dies spiegelt sich auch in den drei Designs (Bird Journey, Butterfly Reflections, Flower Dreams) des NIVEA Soft Tiegels wieder.

Den frischen, modernen Look unterstreicht NIVEA Soft vor allem durch ihren Inhalt. Die leichte Formel mit Vitamin E und Jojoba-Öl zieht schnell ein und sorgt für ein geschmeidig-weiches und erfrischtes Hautgefühl.

Schaut doch auch mal unter www.facebook.com/niveadeutschland vorbei.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH