ELLE Style Awards 2015: Die Nacht der Modeszene

Der Looks der ELLE Style Awards 2015 © Capital Pictures / face to faceZu den ELLE Style Awards 2015 in London versammelten sich Ende Februar die wichtigsten Gesichter der Modeszene. Viele bekannte Gesichter wie Alexa Chung, Cara Delevigne und viele weitere schöne Damen folgten der Einladung der Zeitschrift ELLE.

Die Verleihung der ELLE Style Awards fand in diesem Jahr in der Location “Sky Garden” mit atemberaubenden Ausblick über London statt. Schauspieler, Designer und Topmodels kamen an diesem Abend zusammen um gemeinsam die ELLE Style Awards zu zelebrieren. Zu den glücklichen Gewinnern gehörte in diesem Jahr Taylor Swift, die mit dem “Woman of The Year” Award geehrt wurde. Diane Kruger bekam den Film Actress Award, Manolo Blahnik den Lifetime Achievement Award und “Model of the Year” wurde Rosie Huntington-Whiteley, die ihren Freund Jason Statham mitbrachte.

Wenn die Modeszene sich feiert muss der Look an diesem Abend natürlich ganz besonders aussehen. Ein echter Blickfang war die glückliche Gewinnerin Taylor Swift. In einem grünen Kleid von Julien Macdonald mit schwarzen Applikationen nahm sie ihren Award entgegen.

Der Looks der ELLE Style Awards 2015 © Capital Pictures / face to faceIn einem roséfarbene Kleid von Chanel im Stil der 50-Jahre erschien Schauspielerin Diane Kruger bei der Award Verleihung der ELLE und war ein echtes Fashion Highlight. An ihrer Hand trug sie eine Clutch von Edie Parker.

Ein Hauch von Nichts trug Rosie Huntington-Whiteley. Ihr schwarzes Mini Dress ist von Designer Anthony Vaccarello. Ebenfalls sehr freizügig zeigte sich Jourdann Dunn in einem schwarzen Kleid mit kurzem Rock und tiefem Ausschnitt.

Ungewohnt elegant lief Cara Delevigne über den Roten Teppich. Sie hatte sich für ein langes Kleid mit tiefen Ausschnitt von Vivienne Westwood.

Der Looks der ELLE Style Awards 2015 © Capital Pictures / face to faceAuch Schauspielerin Lindsay Lohan hatte für die ELLE Party ein elegantes Outfit gewählt: Ein schwarzes bodenlanges Kleid mit großzügigem Beinschlitz. Ihre Haare trug sie passend dazu in großen eleganten Locken.

In sehr verspielten Kleidern erschienen It Girl Alexa Chung (in Erdem) und Dj Leigh Lezark bei den ELLE Style Awards. Erdem wurde sogar Designer of The Year.

Die Gewinner der ELLE Style Awards 2015 in der Übersicht:

Editor’s Choice Award: Christopher Bailey
Cotemporary Brand Award: Marc by Marc Jacobs
Model of The Year: Rosie Huntington-Whiteley
Woman of The Year: Taylor Swift
Best Emerging Designer: Ashley Williams
Musician of The Year: Sam Smith
Best TV Actress: Maggie Gyllenhaal
H&M Conscious Award: Lily Cole
Rising Star: Rebel Wilson
Accessoires Designer Award: Stuart Vevers für Coach
Actor of The Year: Luke Evans
Breakthrough Actress Award: Cara Delevingne
Red Carpet Designer Award: Mary Katrantzou
Film Actress Award: Diane Kruger
Designer of The Year: Erdem
Outstanding Contribution to Entertainment Award: Simon Cowell
Lifetime Achievement Award: Manolo Blahnik

Bildrechte: © Capital Pictures / face to face

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH