Elizabeth Olsen ist das neue ASOS Covermodel

Elizabeth Olsen ist das neue ASOS Covermodel © Todd Cole exklusiv für ASOSDie 22-jährige amerikanische Schauspielerin und “Indie Queen” Elizabeth Olsen wurde exklusiv von ASOS im Brooklyn Botanic Garden in New York fotografiert. Für das Cover trägt sie eine MiH Aztekenjacke, eine gestreifte Seidenbluse von Elizabeth & James und darunter ein ASOS Long Sleeve.

Die jüngere Schwester von Mary-Kate und Ashley Olsen ist der Star des Sundance Film Festivals 2012 mit ihrem Film Martha Marcy May Marlene und unbestreitbar eines der strahlenden neuen Talente 2012 (ihr neuer Horrorfilm Silent House startet am 9. März 2012). Ausserdem spielt sie in Red Lights neben Robert de Niro und Sigourney Weaver und in Liberal Arts neben Zac Efron.

Anbei einige Zitate von Elizabeth:

Über ihr Lieblingsessen:

„Rosenkohl, ich bin besessen davon.”

Über das Sundance Film Festival:

“Ich liebe An Education oder Maggie Gyllenhaal in Secretary. Diese Filme geben Schauspielern Raum sich zu entfalten.”

Über ihre Erziehung:

“Ich hatte ein sehr angenehmes Leben als Kind, aber ich war mir darüber bewusst, was normal ist. Ich bin nur ein einziges Mal erster Klasse geflogen, das war als meine Schwestern an der Kreuzfahrt ‚Sail with the stars‘ teilgenommen haben.“

Über ihren berühmten Nachnamen:

“Viele Casting – Direktoren haben zunächst keinen Zusammenhang gesehen. Darüber war ich sehr froh, denn so waren sie unvoreingenommen. Ich wollte immer für alles hart arbeiten und fühlen, dass ich es verdient habe.“

Über Martha Marcy May Marlene:

“Jedes Skript, das mir zugeschickt wurde, war „witzig-ironisch“, weil es immer spezielle Mädchen waren. Die Rolle der Martha fiel mir nicht leicht. Der Charakter der Martha arbeitet hart, das hat mir gefallen. Es war die beste Erfahrung, die ich je gemacht habe.“

Der surrealste Moment ihrer Karriere:

„Als ich mein Idol Woody Allen getroffen habe. Ich besitze ein Annie Hall Filmposter, das mein Ex – Freund mir in der Schulzeit geschenkt hat. Es ist das einzige Filmposter, das ich besitze.“

Über ihre berühmte Familie:

“Seitdem ich in New York lebe, feiern Mary-Kate und Ashley mit mir jedes Jahr meinen Geburtstag und es war jedes Mal super. Sie sind auch immer für mich da, wenn ich mich mit meinem Freund oder Freunden streite.“

Darüber ‚Elizabeth‘ in der Modekollektion Elizabeth & James ihrer Schwester zu sein:

„Ich dachte nur: ‚Oh cool, Klamotten umsonst!‘ Zwei Jahre lang musste ich mir gar nichts kaufen.“

Über ihren Style:

„Inspiriert von Céline, Chanel, Isabel Marant und Marni ist mein Style maskulin, aber verschroben und witzig.“

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH