Ehekrise bei Leonard Freier: “Es wäre schade, wenn wir es nicht schaffen würden”

Bild von Leonard Freier und Caona

Ex-TV-Bachelor Leonard Freier (34) kämpft derzeit um seine Beziehung mit Ehefrau Caona (28). “Ja, wir kämpfen um unsere Ehe. Die Situation ist aktuell nicht sehr einfach“, gesteht der 34-Jährige gegenüber ‘Bild’.

Den Bachelor und seine Caona verbindet eine jahrelange und turbulente Liebesgeschichte. Das Paar war bereist sechs Jahre liiert, als sie sich 2016 trennten und Leonard als ‘Bachelor’ nach einer neuen großen Liebe suchte. Die fand er zwar in Finalistin Leonie Pump – allerdings nur für kurze Zeit. Es folgte erst die Trennung zu Leonie und dann die Rückkehr zu Caona, mit der der Bachelor eine gemeinsame Tochter hat.

“Wir stecken in einer schwierigen Phase”

Im vergangenen Jahr heiratete das Paar. Sogar die Medien waren anwesend. Die Zeremonie wurden ausgiebig mit der Öffentlichkeit geteilt. Doch schon jetzt scheint es in der Beziehung erneut heftig zu kriseln. Der Grund: Das allzu bekannte ‘Auseinanderleben’. “Wir stecken in einer schwierigen Phase. Wir haben nach der Hochzeit einfach so weitergemacht, wie wir es vorher gemacht haben. Das war ein Fehler. Wir haben uns inzwischen jeder für sich in völlig andere Richtungen entwickelt”, erläutert der 34-Jährige gegenüber ‘BILD’.

Die letzte Chance sehen beide momentan im Besuch eines Paartherapeuten. Außerdem habe er bereits seinen Tagesablauf geändert und sei öfter zu Hause. Abendveranstaltungen gäbe es nicht mehr, so Leonard. Die Hoffnung wolle er bis zum Schluss nicht aufgeben. “Es wäre sehr schade, wenn wir es nicht schaffen würden”.

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH