Echo 2012: Die Kleider des Abends

In Berlin wurden der Echo 2012 verliehen. Stars aus aller Welt kamen um bei der Verleihung dabei zu sein und die Bühne zu rocken. Für das Schaulaufen bei der Echo-Verleihung 2012 haben sich die Promis mal wieder so richtig herausgeputzt. Das richtige Outfit passend zum Anlass zu finden, ist nicht immer leicht. Jeder will auffallen und aus der Menge herausstechen, dass das nicht jedem in positiver Hinsicht gelingt, haben die Echos 2012 mal wieder bewiesen.

Eines steht fest: Die Looks der diesjährigen Echo-Verleihung waren schrill, bunt und sehr futuristisch. Besonders die Looks von Katy Perry, Bonnie Strange, Gonzalez Ochsenknecht, Mia, Olivia Jones und Aura Dione waren echte Eyecatcher. Denn wenn man schon nicht mit seiner Leistung glänzen kann, muss man es wenigstens mit seinem Look versuchen.

Sängerin Aura Dione leitete mit ihrem Blütenkleid den Frühling ein und Katy Perry trug ein spaciges Spiegelkleid. Ihre blauen Haare hatte sie zur einer großen Tolle gestylt. Bonnie Strange stahl mit ihrem grünen Ballonkleid im Stil der 1980er Jahre, das in Kombination zu ihren organgefarbenen Haaren und einer große schwarzen Schleife besonders knallte, allen die Schau.

Purismus war beim Echo 2012 echt Fehlanzeige! Hier wurde geklotzt anstatt gekleckert.

Ganz schlager-like strahlte Helene Fischer vom Roten Teppich. Ihr Fashion-Stylist hatte Helene zu einem nudefarbenen Glitzerkleid geraten, das allerdings nicht besonderes war.

Auch der Style von Enie van de Meiklokjes war ein Hingucker: Sie trug einen fruchtigen Haarschmuck auf dem Kopf. Sängerin Mia kam in einer knallengen gelben Hose und Lena Meyer-Landrut mal ganz ladylike in einem bodenlangen Abendkleid.

Sehr klassisch dagegen zeigte sich Anna Julia Kapfelsperger in einem schwarzen Jumpsuit und Newcomerin Lana der Rey lief ganz elegant in einem silbernen Kleid über den Roten Echo Teppich.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH