Die schönsten Looks der “Tribute to Bambi” Gala 2015

Die schönsten Looks der “Tribute to Bambi” Gala 2015 ©  Timm / Face to Face 2015 Bei der „Tribute to Bambi“-Gala wurde es den Gästen auch in diesem Jahr wieder ganz warm ums Herz. Denn Kindern in Not zu helfen ist für alle eine echte Herzensangelegenheit. Wie sich die deutschen Promi Damen bei der diesjährigen Charity-Gala “Tribute to Bambi” präsentierten erfahrt ihr bei uns.

Seit bereits 2001 gibt es die „Tribute to Bambi“-Stiftung mit der jährlichen Gala auf der Geld für private Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche gesammelt wird. Sieben Millionen Euro wurden seitdem an Spenden gesammelt um verschiedene Organisationen wie der Heim- und Flüchtlingskinder-Initiative „Dare“ und dem Berliner Projekt „Boxen hilft gegen Gewalt auf der Straße“ unterstützen zu können.

Die schönsten Looks der “Tribute to Bambi” Gala 2015
Zu diesem besonderen Charity Anlass hatten sich die Damen in viele schöne Looks geworfen und strahlten auf dem Roten Teppich.

Besonders angetan waren wir vom schönen aber dennoch entspannten Look von Esther Seibt. Die Schauspielerin trug einen Lederrock mit Knopfleiste und kombinierte dazu ein hellblaues Hemd und Pumps. Ebenfalls passend zum Anlass gekleidet waren Annabell Mandeng und Jasmin Schwiers – beide in einem eleganten Kleid. Simone Thomalla trug ihre Haare wunderschön gewellt und setzte auf Rot von Kopf bis Fuß. Eine Farbe, die ihr wunderbar steht. Model Shermine Sharivar trug ein freizügiges schwarzes Kleid mit Schnüren, das tief blicken ließ.

Die schönsten Looks der “Tribute to Bambi” Gala 2015 ©  Timm / Face to Face 2015Ein Highlight auf dem Roten Teppich und ein echter Eyecatcher war Model Franziska Knuppe. Sie trug eine goldige Robe mit freiem Rücken von Stefan Eckert und roten Lippenstift dazu. In zarten Pastelltönen von Holy Ghost zeigte sich die im vierten Monat schwangere Monica Ivancan bei der “Tribute to Bambi” Gala 2015. Ihren Babybauchs konnte man allerdings nur erahnen.

Eine, die sonst immer ein glückliches Händchen in Sachen Rote Teppich Looks hat ist Johanna KLum. An diesem Abend aber konnte ihr unschuldiger Schneewittchen-Look aus weißem Spitzenkleidchen und mit Rosenkranz nicht mit den anderen Damen mithalten. Und auch der Look von Model Marie Nasemann sah so gar nicht nach einem Rote Teppich Look aus. Ebenfalls fragwürdig war der Look von Fernando Brandao – sie kam als Cowgirl.

Bildrechte: © Timm / Face to Face 2015

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH