Die schönsten Looks der SAG Awards 2016

  Die schönsten Looks der SAG Awards 2016Knapp vier Monate vor der Oscar-Verleihung versprühten die Hollywood Stars jede Menge Glamour bei den SAG Awards 2016 in Los Angeles, die am vergangenen Sonntag stattfanden. Kate Winslet, Nicole Kidman, Kaley Cuoco und viele andere Stars liefen über den Roten Teppich. Wir stellen euch die Looks der SAG Awards 2016 vor.

Zum 22.Mal wurden die SAG Awards für Film und Fernsehen verliehen. Als bester Schauspieler wurde Leonardo DiCaprio geehrt für die Rolle im Film “The Revenant – Der Rückkehrer”. Brie Larson (“Room”) erhielt den Award als beste Schauspielerin. Natürlich hatte sie sich in ein wunderschönes blaues Kleid von Versace für diesen besonderen Anlass geworfen.

Den Award für das verführerischste Kleid hätte Eva Longoria an diesem Abend verdient. Sie trug eine olivgrüne Häkel-Kreation von “Julian McDonald”, die rückenfrei und ein tiefes Dekollete offenbarte.

Die beiden Schwestern Rooney Mara und Kate Mara kamen zusammen zur Verleihung und trugen beide ein Kleid von Valentino. Rooney trug ein langes schwarzes Kleid mit Cape und Kate ein langes Spitzenkleid in Nude-Farben. Die gemeinsame Zeit auf dem Roten Teppich genossen die beiden sehr. Ebenfalls zusammen auf dem Roten Teppich posten Kaley Cuoco mit ihrer Schwester. Kaley trug ein schwarzes Kleid von ‘Ramona Keveza’.

Einfach umwerfend aus sah Rachel McAdams in ihrer schwarzen Robe von Elie Saab. Genau wie  Naomi Watts, die in einem wunderschönen blauen Kleid von Burberry zusammen mit ihrem Ehemann Liev Schreiber über den Roten Teppich lief.

Die Looks der SAG Awards 2016 © Ad media / UPI / 2016

Die sonst so stilsichere Julianne Moore hatte an diesem Abend kein besonders glückliches Händchen oder ihr Modeberater war im Urlaub. Die Oscar-Gewinnerin trug ein froschgrünes Kleid von Givenchy und wäre damit in der Muppet Show besser aufgehoben gewesen.

Auch Christina Ricci wirkte in ihrem rosa Kleid nicht besonders stilvoll. Genauso Nicole Kidman, die zusammen mit ihrem Ehemann zu den SAG Awards kam, sah in ihrem Bonbonfarbenen Kleid sehr unvorteilhaft aus.

sag-awards-ad-media-UPI-face to face-2016
Die Gewinner der SAG-Awards 2016 in der Übersicht:

Awards in der Kategorie Film:

– Schauspieler: Leonardo DiCaprio, “The Revenant”
– Schauspielerin: Brie Larson, “Room”
– Nebendarsteller: Idris Elba, “Beasts of No Nation”
– Nebendarstellerin: Alicia Vikander, “The Danish Girl”
– Besetzung: “Spotlight”
– Stunt-Team: “Mad Max: Fury Road”

Awards in der Kategorie Fernsehen:

– Schauspieler in einer Comedy-Serie: Jeffrey Tambor, “Transparent”
– Schauspielerin in einer Comedy-Serie: Uzo Aduba, “Orange is the New Black”
– Besetzung in einer Comedy-Serie: “Orange is the New Black”
– Schauspieler in einem Film oder einer Miniserie: Idris Elba, “Luther”
– Schauspielerin in einem Film oder einer Miniserie: Queen Latifah, “Bessie”
– Besetzung in einer Drama-Serie: “Downton Abbey”
– Schauspieler in einer Drama-Serie: Kevin Spacey, “House of Cards”
– Schauspielerin in einer Drama-Serie: Viola Davis, “How to Get Away With Murder”
– Stunt-Team: “Game of Thrones”
– Preis fürs Lebenswerk: Carol Burnett

Bildrechte: © Jim Ruymen/UPI/face to face 2016

Artikel zum Thema
Copyright 2020 The Performance Network Group GmbH