Die schönsten Looks der GQ Awards 2015

Die schönsten Looks der GQ Awards 2015 © Michael Timm / face to face 2015Bei der Vergabe der GQ Awards 2015 drehte sich alles um die Männer. Auf der Gala des deutschen GQ-Magazins wurden unter anderem Daniel Brühl, Til Schweiger und Tommy Hilfiger gekürt. Wir stellen euch die schönsten Looks der GQ Awards 2015 vor.

Zur Verleihung der deutschen GQ Awards kamen viele bekannte Stars in die Komische Oper nach Berlin. Filmschauspieler Til Schweiger und Daniel Brühl, Boris Becker und seine Lily, Schauspielerin Isabelle Huppert, “Hannibal”-Darsteller Mads Mikkelsen sowie Tom Jones und Bryan Adams gehörten zu den Gästen, die an diesem Abend geehrt wurden.

Die schönsten Looks der GQ Awards 2015
Zwischen all den schwarzen Anzügen und Smokings der Herren brachten die Damen an diesem Abend Farbe ins Spiel. Allen voran Topmodel Toni Garrn. Das blonde Model trug ein rotes langes Kleid mit tiefem V-Ausschnitt und hohem Beinschlitz. Dazu hatte sie Schmuck von Bulgari umgelegt – funkelnde Chandelier-Ohrringe und Ringe mit Diamanten. Ihr roter Lippenstift passte perfekt zu ihrem Kleid. Die blonden langen Haare stylte sie im Sleek Look. Schwarze Ankle Heels und schwarzer Nagellack setzten einen gekonnten Kontrast zum roten Kleid.

Doch sie sah an diesem Abend nicht nur wunderschön aus, sondern überreichte auch einen Award an US-Modeschöpfer Tommy Hilfiger in der Kategorie Fashion.

Die schönsten Looks der GQ Awards 2015 © Michael Timm / face to face 2015Auch eine Frau wurde an diesem Abend ausgezeichnet: Die französische Schauspielerin Isabelle Huppert erhielt den Titel „Gentlewoman of the year“ und kam in einer traumhaften Robe zu den Awards. „Sowohl vor der Kamera als auch im wahren Leben ist Isabelle Huppert eine Gentlewoman par excellence, denn sie strahlt unnachahmliche Klasse, Stil und Schönheit aus. Sie ist eine Inspiration für jeden, der das Kino und die Kunst liebt“, sagte GQ-Chefredakteur José Redondo-Vega.

Ebenfalls wunderschön sah an diesem Abend Model Franziska Knuppe aus. Auch sie setzte auf Rot und entschied sich für ein Kleid von Elisabetta Franchi. Und auch Sängerin Lena Meyer-Landrut zog bei den GQ Awards in ihrem schwarzen hochgeschlossenen Kleid mit hohem Beinschlitz von GLAW alle Blicke auf sich.

Bildrechte: © Michael Timm / face to face 2015

Artikel zum Thema
Copyright 2021 The Performance Network Group GmbH