Die schönsten Looks der Goldenen Kamera 2016

Die schönsten Looks der Goldenen Kamera 2016 ©  PeterTimm/face to faceDas Schaulaufen der Stars auf dem Roten Teppich der Goldenen Kamera 2016 in Hamburg war groß: Helene Fischer kam im sexy Lederkleid, Verona Pooth mit violettem Lippenstift und Michelle Hunziker hatte Tochter Aurora im Schlepptau und Julianne Morre sorgte für Hollywood-Glamour.

Nicht nur die spektakuläre Vergabe der Goldenen Kamera 2016 stand im Mittelpunkt des Geschehens sondern auch die Looks der Stars sorgte für viel Aufmerksamkeit. Die weiblichen Stars hatte für diesen Anlass ihre schönsten Looks hervorgeholt. Wer in Sachen Styling bei der Goldenen Kamera 2016 die Nase vorn hatte, erfahrt ihr bei uns.

Die schönsten Looks der Goldenen Kamera 2016 ©  PeterTimm/face to faceVerona Pooth setzt auf Spitze und Transparenz
Moderatorin Verona Pooth (47) war der Hingucker des Abends. Zum violetten Lippenstift und auffallendem Make Up trug sie einen transpartenen schwarzen Jumpsuit mit viel Spitze. Nur die wichtigsten Körperteile waren verdeckt.

Julianne Moore in Samt
Vor allem Preisträgerin Julianne Moore versprühte Hollywood Glamour an diesem Abend und setzte zu ihren markanten rotbraunen Haaren auf ein dezentes Samtkleid in Schwarz mit asymmetrischem Schnitt und langer Schleppe. Moderatorin Barbara Schöneberger betonte gekonnt ihre Kurven und erschien zu diesem besonderen Event in einem schwarz weißen langen Kleid. Tatort Star Sibel Kekilli (35) setzte auf ein romantisches Kleid in zarten Pudernuancen aus Tüll und sah aus wie ein Engel.

Die schönsten Looks der Goldenen Kamera 2016 ©  PeterTimm/face to faceIn Rot auf dem Roten Teppich
Auf die Farbe Rot setzte an diesem Abends Moderatorin Michelle Hunziker und trug eine Robe aus roter Spitze. Im Schlepptau hatte sie Tochter Aurora (19), die ein schwarzes enges Kleid trug. Ebenfalls in Rot erschien Preisträgerin Helen Mirren (70), die an diesem Abend eine Goldene Kamera für ihr Lebenswerk bekam. Und auch Schauspielerin Simone Thomalla entschied sich für Signalrot und trug ein enges Kleid zu diesem Anlass.

Uschi Glas Glitzer und Pailletten
Uschi Glas trug ein enges grünes Kleid im Disko-Look mit vielen Pailleten zur Goldenen Kamera 2016 und sah mit ihren 71 Jahren umwerfend aus und sehr elegant aus.

Bildrechte: © PeterTimm/face to face

Artikel zum Thema
Copyright 2020 The Performance Network Group GmbH