Die schönsten Looks der Brit Awards 2016

 Die schönsten Looks der Brit Awards 2016
Am 24. Februar 2016 wurden in London die Brit Awards 2016 vergeben. Die Abräumerin des Abends? Natürlich Adele. Ganze vier Mal durfte sie sich über einen Brit Award freuen. Und natürlich standen bei diesem Musik-Event auch die Looks im Fokus der Beobachter. Skandal-Looks gab es in diesem Jahr allerdings keine.

Die Brit Awards gehören zum wichtigsten Musik-Event des Jahres. Auf dem Roten Teppich tummelte sich das Who is Who der Musikszene aus Großbritannien aber auch weltweite Künstler kamen nach London. In Sachen Looks waren gedeckte Farben, besondere Schnitte und ganz viel Haut auf dem Roten Teppich der Brit Awards zu sehen. Wir haben euch die Red-Carpet-Styles der Stars zusammengestellt.

Die schönsten Looks der Brit Awards 2016 © capital pictures / UPPA / face to face 2016“Hello”-Sängerin Adele (27) durfte an diesem besonderen Abend insgesamt vier Awards entgegennehmen. Einer davon wurde ihr von Astronaut Tim Peake (43) aus der ISS überreicht. Für diesen besonderen Moment hatte sich Adele natürlich schick gemacht. Sie trug eine wallende rote Robe von Giambattista Valli mit passendem Lippenstift dazu und schwarzen langen Fingernägeln.

Einen Award für den schönsten Look hätte an diesem Abend auch Kylie Minogue (47) gewonnen. Sie trug ein schwarzes Bandeau-Minikleid mit schwingendem Petticoat, das eine wunderschöne Silhouette zauberte. Dazu stylte sie einen schwarzen Fedora-Hut. Die Australierin ist seit kurzem mit Joshua Sasse (28) verlobt und dieses Glück strahlte sie auch auf dem Roten Teppich aus.

Die schönsten Looks der Brit Awards 2016 © capital pictures / UPPA / face to face 2016Sehr down to earth sah an diesem Lana del Rey aus. Sie trug ein bodenlanges helles Blumenkleid, das nur etwas Bein offenbarte. Sehr elegant sah an diesem Abend auch Alexa Chung in ihrem Banedau-Kleid aus schwarzem Samt aus. Dazu trug sie schwarze Pumps, silberne Ohrringe und eine kleine silberne Clutch.

Ungewohnt unschuldig sah Rihanna in ihrer klassichen lilafarbenen Robe von Armani privé aus. Stilsicher trug Rihanna ihre Fußnägel und Lidschatten farblich darauf abgestimmt.

Einen echten Kontrast dazu setzte Designerin Pam Hogg und ihre Begleitung. Beide trugen Pam’s eigenwillige Entwürfe – eine Kombination aus Transparenz, hautengem Jumpsuit in Kombination mit Lack-Overknees. Ein Look, der besser auf eine Erotik-Messe gepasst hätte.

Die glücklichen Gewinner der BRIT Awards 2016 im Überblick:

British Male Solo Artist: James Bay

British Female Solo Artist: Adele

British Breakthrough Act: Catfish & the Bottlemen

British Group: Coldplay

British Single of the Year: Adele – Hello

British Album of the Year: Adele – 25

International Male Solo Artist: Justin Bieber

International Female Solo Artist: Björk

Bildrechte: © capital pictures / UPPA / face to face 2016

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH