Die neuen Trendfarben für Herbst/Winter 2016/2017

Die neuen Farben für Herbst/Winter 2016/2017Von Beerentönen bis hin zu Grün: Die Herbst und Wintermode hält neue Farben für uns bereit. Auf welche ihr euch freuen dürft und wie man die neuen Farben kombiniert, erfahrt ihr bei uns.

Winterfarbtristess wird es bei den neuen Farben nicht geben. Zu den Klassikern in Schwarz, Grau und Braun gesellen sich leuchtende Farben in Rot, Orange, Grün, Gelb und Pink. Ebenfalls sehr trendy im Herbst ist Waldgrün. Wir stellen euch die neuen Farben der Herbst/Winter Mode 2016/2017 vor.

Trendfarbe: Beerentöne
Himbeere, Brombeere und Heidelbeere – das sind die Beerentöne, die im Herbst/Winter 2016/17 für Farbe sorgen, die jedem stehen. Besonders schön sehen Beerentöne an Mänteln, Ponchos, Kleidern und Röcken aus. Beerentöne machen sich sehr gut zu klassischen Farben wie Schwarz aber auch zu Curry, Camel, Creme oder Altrosa.

Wie kombiniere ich Cremeweiß?
Cremeweiß sieht sehr edel aus – vor allem von Kopf bis Fuß. Dazu passen Accessoires in Schwarz, Bordeaux oder Braun als Schal, Schuhe oder Tasche.

Trendfarbe: Orange
Wer es knallig mag, setzt im Winter auf Orange. Etwas gemäßigter sind Orangetöne in Safran oder Curry. Wem Orange zu viel ist als Ober- oder Unterteil setzt auf Accessoires in Orange. Wer Orange allover trägt, sollte auf Accessoires in gedeckten Farben setzen.

Trendfarbe: Grün
Grün ist in diesem Herbst/Winter eine ganz neue Farbe. Back to nature in Flaschengrün, Grasgrün oder Oliv. Dazu passen Farben wie Schwarz, Weiß oder Cognac. Aber auch Dunkelblau, Grau und Bordeauxrot sind tolle Begleiter.

Trendfarbe: Rot
Rot hat seinen großen Auftritt im Herbst/Winter 2016/17. Signale setzt ihr gekonnt in Form von Strickpullovern aber auch mit Mänteln. Dazu harmonieren Farben wie Schwarz, Nude oder Cremeweiß. Auch Silber oder Gold sehen sehr gekonnt zu Rot aus.

Trendfarbe: Pastell
Wer im Sommer noch nicht genug bekommen hat von Hellblau und Rosa kann diese Farbe jetzt weitertragen. Besonders schön in Form von Blusen und Pullover aber auch als Mantel ein Eyecatcher. Zu Hellblau passt Schwarz aber auch Dunkelblau. Zu Rosa sehen Beerentöne sehr schön aus. Der Kontrast ist nämlich weniger stark als zu Schwarz.

Artikel zum Thema
Copyright 2019 The Performance Network Group GmbH