Die neue Bademode für Sommer 2012

Military Prints gehören zum neuen Bademode Trend und Zebra-Muster ersetzen Leo. Wir sagen euch was im Sommer in keiner Strandtasche fehlen darf.

Military und 50er Jahre
Auf der Fashion Week in Miami wurden die neuen Bademoden Trends für Sommer 2012 vorgestellt. Zu sehen gab es Military-Looks bis hin zu verspielten Kombis mit verschiedenen Mustern und bunten Farben. Ein Comeback feiern Retro-Bikinis 50er-Jahre Style. Elegante Monokinis versprühen ein extra Glamour-Feeling am Strand. Die Bikini-Schönheiten der Fashion Week Miami liefen mit den neuen Bikini-Trends über den Laufsteg im subtropischen Miami. Jetzt schon zum 7ten Mal wurde die Fashion Week in Miami gefeiert. 20 internationale Designer und Marken wie Diesel stellen ihre Kreationen vor.

Der neue Bademode-Military-Trend zeigt sich in Form von Schnallen, Leder und Knöpfen. Das Jeans-Label Diesel setzt auf Stoffe, die wie Denim aussehen, Knöpfe und Nieten. Außerdem überraschen sie uns mit Fotoprints. In Sachen Farbe kommt Military-Grün und Orange ins Spiel. Aber auch in den Kollektionen von Bademoden-Marken wie White Sands, Beach Bunny oder Poko Pano haben Military-Details an ihren Styles umgesetzt.

Monokinis und Trikinis

Der Bikini hat ausgedient: Schon seit ein paar Saisons ist der Monokini oder auch Trikini angesagt. Die neue Version des Badeanzugs ist sexy, elegant und weiblich zugleich, die es jetzt in verschiedenen Ausführungen gibt. Mal im coolen Bondage-Look, mit süßem Blümchen-Print oder mit trendy Cut-outs. Trikinis sind die neuen Bikinis für Sommer 2012!

Muster-Mix
Ab sofort dürfen unterschiedliche Muster in einem Bikini gemixt werden. Ob Streifen zu Spitze, Blumen zu Punkten oder Punkte zu Zebra-Streifen: Je mehr Mustermix, desto besser!

Ein besonders beliebtes Tier für den Animal-Print ist für Sommer 2012 das Zebra. Jetzt zu sehen auf Bikinis, Strandkleidern und Monokinis.

Retro-Schnittformen
Neu: Retro-Formen! Bikinihosen reichen jetzt bis unter den Bauchnabel. Und lassen ungeliebte Fettpolster an den Hüften verschwinden. Das Tanga-Höschen ist mehr als out.

Jetzt müssen wir nur noch auf einen warmen Sommer hoffen damit wir unsere neuen Bikinis und Monokinis tragen können.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH