Die Must Haves für den Sommer

Lange hat er auf sich warten lassen. Jetzt ist er da – der Sommer 2012. Ab sofort verweilen nicht nur die Promis in sonnigen Gefilden sondern auch wir und zwar an Nord- und Ostsee. Was ihr dafür braucht – gute Laune und natürlich ein paar wichtige sommerliche Utensilien. Bei uns erfahrt ihr welche!

Ein neuer Bikini
Wer noch keinen neuen Bikini hat, sollte sich im Sommer SALE umsehen. Die Zeit ist reif für Schnäppchen. Besonders trendy sind Bikinis in knalligen Farben und besonderen Schnittformen. Auch Monokinis sind in diesem Jahr wieder schwer im Trend.

Strand-Look
Passend zum neuen Bikini brauchen wir natürlich auch ein neues Strandkleid oder eine sexy Jeansshorts. Denn mit der richtigen Beach-Kleidung sehen wir nicht nur perfekt aus sondern schützen auch unsere Haut vor gefährlicher UV-Strahlung.

Beach Accessoires
Auch am Strand brauchen wir Accessoires. Angefangen bei der Sonnenbrille, denn die verhindert, dass wir die Augen kneifen und sich Falten bilden. Übrigens: Sonnenbrillen müssen in diesem Jahr rund sein. Um unsere Haare und Kopfhaut zu schützen, brauchen wir einen großen Strohhut. Große Hüte verleihen jedem sofort eine Extra-Portion Coolness. Damit ziehen wir garantiert die Blicke auf uns, und haben sicher keinen Sonnenstich oder einen Sonnenbrand am Scheitel. Ebenso wichtig wie Sonnenbrille und Hut ist die Beach-Tasche. Ob bunte Baumwolltasche, klassisch aus Bast oder ein großer Shopper aus Kunststoff – in dieser Tasche muss unser gesamtes Hab und Gut für den Strand.

Bronze-Teint

Ihr wollt nicht blass an den Strand kommen. Richtig so. Denn eine gewisse Grundbräune ist wichtig um im Bikini sexy auszusehen. Das hilft: Entweder eine Bräunungsdusche bei der Kosmetikerin nehmen oder selber mit Selbstbräuner nachhelfen. Dafür vorher immer ein Peeling machen, damit das Ergebnis gleichmäßig wird. Unser Tipp: Bräunungscreme mit etwas Bodylotion mischen, dann kann nichts schief gehen.

Beach-Games
Faul am Strand herumliegen – das geht gar nicht. Wasserpistolen, Ping-Pong-Schläger oder ein Beachvolleyball sorgen für den richtigen Fun am Strand. Denn ein paar Kilos zu verbrennen, kann nie schaden.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH