Die Looks der SAG Awards 2015

Die Looks der SAG Awards 2015 © Byron Purvis Ad Media / face to face Vergangenes Wochenende stand ganz im Zeichen der Screen Actors Guild Awards. Eine Promi Dame nach der anderen schwebte in einem traumhaften Kleid über den Roten Teppich.

Auch die SAG Awards 2015, die im “The Shrine Auditorium” in Los Angeles vergeben wurden, gehören zu den Vorboten der Oscar-Verleihung. Wer hier einen Award gewinnt, darf sich große Hoffnungen auf einen Oscar machen – so wie Julianne Moore. Die schöne Rothaarige zählt für ihre Rolle in dem Film “Still Alice – Mein Leben ohne Gestern” zu den großen Oscar-Favoriten. Sie hat vor den SAG Awards schon einen Golden Globe mit nach Hause genommmen. Zur Verleihung trug die 54-Jährige eine paillettenbesetzte Robe von Givenchy Couture in Smaragdgrün. Eine Farbe, die perfekt zu ihrem Porzellan-Teint passt.

Aber auch die anderen Damen machten eine gute Figur auf dem Roten Teppich der SAG Awards 2015. Jennifer Aniston hat in diesem Jahr das Dekollete für sich entdeckt. Sie ließ auch auf dieser Verleihung tief blicken und trug ein Kleid von John Galliano Vintage mit sehr tiefem Ausschnitt.

Julia Roberts setzte ebenfalls aufs Dekollete und trug einen schwarzen Smoking-Jumpsuit von Givenchy. Funkelnder Schmuck von Tiffany & Co. machte ihren SAG Award Look perfekt.

Die Looks der SAG Awards 2015 © Byron Purvis Ad Media / face to faceAuf subtilere Sexyness setzte SAG-Gewinnerin Dascha Polanko. Sie zeigte ihre Kurven in einer schneeweißen Spitzenrobe von Designer Michael Costello mit großem Rückenausschnitt.

Einen echten Hingucker trug Rosamunde Pike. Die Schauspielerin hatte sich für eine Couture-Robe von Christian Dior (Spring 2014) entschieden. Für eine Christian Dior Couture-Robe in Schwarz hatte sich auch Emma Stonde entschieden. Dazu trug sie rote Lippen und Nägel.

Mit starken Farben glänzten an diesem Abend Camilla Alves und Keira Knightley. Beide trugen lange Kleider in der Farbe Violett. Die schwangere Keira Knightley verzückte uns in einer Robe mit Spitzendetails von Erdem. In einem schönen Bustier Kleid mit langer Schleppe von Donna Karan Atelier schwebte Camila Alves über den Roten Teppich.

Bildrechte: © Byron Purvis Ad Media / face to face

Artikel zum Thema
Copyright 2020 The Performance Network Group GmbH