Die Looks der Golden Globes 2016

Die Looks der Golden Globes 2016 © Media Punch  / UPI / face to face 2016Auf der 73. Verleihung der Golden Globes in Beverly Hills gab es nicht nur viele glückliche Gewinner sondern auch ebenso viele modische Überraschungen – Wir stellen euch die hübschesten Lichtblicke vor und die weniger gelungenen Looks des Abends vor.

Die Golden Globes sind die Generalprobe für die Oscars und damit ein Pflichttermin für die gesamte Filmbranche. Und natürlich stehen bei einem derartigen Event auch die glamaourösen Roben der Damen im Vordergrund. Doch leider offenbarten sich auch einige modische Fehltritte.

Ein modischer Lichtblick war bei den Golden Globes 2016 definitiv Kirsten Dunst in Valentino. Sie trug ein schwarzes Samt-Kleid mit tiefem Ausschnitt, das im Kontrast zu ihrer hellen Haut einfach wunderbar aussah.

Die Looks der Golden Globes 2016 © Media Punch  / UPI / face to face 2016Und auch Lady Gaga, die sonst eher auf extravagante Looks steht, konnte mit ihrem Kleid aus schwarzem Samt modisch punkten. Der Popstar bekam sogar eine Auszeichnung als beste Hauptdarstellerin in der US-TV-Serie „American Horros Story: Hotel“.

Definitiv auf die best dressed Liste kommt Jennifer Lawrence, die in einem roten Dior Kleid den Roten Teppich verzauberte. Und einen Golden Globe bekam sie sogar auch. Ebenfalls eine Augenweide war die 70-jährige Helen Mirren in ihrem bodenlangen Kleid mit spitzen Ausschnitt und tollem Diamant Schmuck. Schauspielerin Alicia Vikander gehörte in ihrem Louis Vuitton Kleid auch zur Riege der best dressed Woman der Golden Globes 2016.

Rosie Huntington-Whiteley kam zusammen mit ihrem Freund Jason Statham zur Verleihung und präsentierte strahlend ihren funkelnden Verlobungsring. Zum großen Klunker trug sie passend ein funkelndes goldenes Kleid.

Die Looks der Golden Globes 2016 © Media Punch  / UPI / face to face 2016Außer Rosie funkelten auch noch Heid Klum und Melissa McCarthy. Jane Fonda dagegen sah in ihrem Kleid von Yves Saint Laurent mit riesem Rüschenkragen aus wie ein Clown und auch Calista Flockhart konnte in ihrem Prinzessinnenkleid an der Seite ihres Ehemannes Harrison Ford weniger überzeugen.

Jede Menge Kritik erntete auch Pop-Diva Jennifer Lopez in ihrem senffarbenen Kleid mit hohem Beinausschnitt. Und auch Kate Hudson bewies an diesem Abend wenig guten Geschmack.

Bildrechte: © Media Punch  / UPI / face to face 2016

Artikel zum Thema
Copyright 2020 The Performance Network Group GmbH