Die Looks der Country Music Awards

In Las Vegas wurden im April die 48.Country Music Awards verliehen. Cowboystiefel und Wildwestoutfits suchte man bei den Country Stars allerdings vergebens. Alle hatten sich fein herausgeputzt – in eleganten Red-Carpet-Kleidern liefen die Damen über den Roten Teppich. Und auch die Herren hatten sich schick gemacht für dieses riesen Event der Country Music.

Eine, die besonders mit ihrem Look glänzte war Country-Star Taylor Swift. Alle Augen waren auf sie gerichtet als sie den Roten Teppich betrat. In ihrem langen wunderschönen Dolce & Gabbana Designer Kleid in der Farbe Gold wirkte die 23-Jährige wie eine Göttin. Auch ihr Make-Up war perfekt auf ihren Look abstimmt. Sie trug Smokey Eyes, die ihr einen dramatischen sexy Blick zauberten und zarte rosefarbene Lippen. Ihre Haare hatte sie zu einem glatten Pferdeschwanz zusammengebunden, damit jeder die ausgeschnittene Rückenpartie bewundern konnte. Glänzen konnte sie leider nur mit ihrem Look – einen Award bekam sie in diesem Jahr nicht.

Dennoch performte sie noch auf der Bühne der Country Music Awards zusammen mit den beiden Sängern Tim McGraw (45, ‘Grown Men Don’t Cry’) und Keith Urban (45, ‘Put You in a Song’). Dafür zog sie sich noch einmal um.

Die zweitbestgekleideste Dame des Abends war ‘American Idol’-Gewinnerin Carrie Underwood. In einer bodenlangen Naeem-Khan-Robe in den Farben Rot und Schwarz lief sie über den Roten Teppich. Ihr Kleid hatte einen wunderschönen Pfingstrosen-Druck. Eine ebenfalls stilsichere Figur machten die Country-Urgesteine Shania Twain (47, ‘It Only Hurts When I’m Breathing’) und Sheryl Crow (51, ’100 Miles from Memphis’). Frau Twain führte ein Kleines Schwarzes aus und Sheryl Crow setzte auf einen marineblauen Jumpsuit mit Korsett-Oberteil. Mit der jungen Taylor Swift konnten sie aber nicht mithalten.

Ein weniger glückliches Händchen hatte „2 Broke Girls“-Darstellerin Beth Behrs. Sie stylte blonde Haare zu pinkem Kleid, was generell eine schwierige Kombination ist und schnell sehr girly-mäßig aussieht. Mit 27 Jahren sollte sie allerdings aus dem Girly-Alter raus sein.

 

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH