Die goldenen Looks der American Music Awards 2012

Vor ein paar Tagen wurden die American Music Awards 2012 verliehen – der wichtigste Musikpreis in den USA. Der perfekte Anlass für die Stars und Sternchen aus Hollywood sich mal wieder so richtig schick zu machen. Der Trend vom Roten Teppich: Goldene und silberne Kleider – man merkt es geht auf Weihnachten zu.

Die auffälligsten Kleider bei den American Music Awards 2012 waren kurz, bestickt und metallisch-glänzend und veredelten damit das Musik Events des Jahres. Denn auch wenn die Damen nicht alle mit ihren Songs glänzen konnten – in Sachen Fashion waren sie alle Gewinner!

Taylor Swift, die mehrere Awards mit nach Hause nehmen durfte, verwandelte sich mit Hilfe von Designer Zuhair Murad in ein Fabelwesen. Und auch  Clooney Freundin Stacy Keibler kam in einem glitzernden Dress von Collette Dinnigan in dem ihre XL-Beine besonders schön zur Geltung kamen. Heidi Klum, die mit Musik eher wenig zu tun hat, setzte auf ein Designer Kleid mit goldener Spitze von Alexandre Vauthier.

Die kleine Hayden Panettiere trug ebenfalls dick auf. Mit einem glänzenden Pailletten Kleid machte sie ihre Körpergröße wet. Sängerin Ke$ha zeigte sich auch mal wieder auf einem Roten Teppich. Sie hatte sich für ein Spitzen-Dress entschieden. Ginnifer Goodwin trug ein Kleid in zartem Rosé.

Es gab noch mehr modische Highlights: Dazu gehörte auch die beerenfarbenen, hochgeschlossenen Spitzenrobe von Abed Mahfouz von Carrie Underwood. Gwen Stefani ließ ihr Kleid zu Hause und lief im opulenten Oversize-Blazer von Balmain plus sexy Leder-Leggins und schwarze Kitten-Heels über den Roten Teppich. Nachwuchs-Sängerin Carly Rae Jepsen sah aus wie eine kleine Marylin Monroe und Kerry Washington begeisterte ihre Fans in einem gelbem Flapper-Dress in Kombination zu korallroten Schuhen. Sie durfte sich für diesen besonderen Anlass aus der Resort-Kollektion 2013 von Stella McCartney bedienen. Ein Privileg, das nur Stars genießen.

Auch Christina Aguilera wurde mal wieder gesichtet – von ihr hat man schon länger nichts mehr gehört. Ihre mittlerweile ziemlich üppige Figur hüllte sie in ein sehr schmeichelndes Kleid. Die Wahl des Selbstbräuners war allerdings weniger glücklich gewählt. Cyndi Lauper, die in den 80er Jahren große Erfolge feierte, sah aus wie ein Teenie und hatte damit ein weniger glückliches Händchen was das Outfit betraf.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH