Coachella Festival

Kleidung und Accessoires für den perfekten Festival-LookDie Festival-Saison ist eröffnet. Den Anfang machte das weltberühmte Coachella Festival in Kalifornien. Zehntausende Musikfans sind auch in diesem Jahr wieder zum Coachella Festival in den US-Sonnenstaat Kalifornien gereist. Doch wen wunderts, gibt sich auf den Bühnen doch das Who is Who der Musikszene die Klinke in die Hand.

Großartige Auftritte von Cold War Kids, Kanye West, Bright Eyes oder Duran Duran lockten nicht nur Musikfans, sondern auch viele prominente Gäste zum Coachella Fetival. Und auch It-Girl Alexa Chung war mit von der Partie – sie kam in einem Glitzer-Kleid von 3.1 Phillip Lim, Harley Viera-Newton mit Täschchen von Céline und Kanye West performte in ebenso in einem Oberteil aus der Frühjahrskollektion 2011 von Céline.

Am Rande des Coachella Festival hat auch das britische Label Mulberry zu einer Kollektionsvorstellung der ganz besonderen Art eingeladen: Creative Director Emma Hill und ihr Team haben ein exklusives Barbecue plus Poolparty im “The Parker Hotel” in Coachella veranstaltet. Eingeladen waren Promis wie Nicole Richie, Gia Coppola oder Harley Viera-Newton.

Und auch die Promi-Dichte war auf dem Coachella wie jedes Jahr hoch. Drei Tage feiern in der Wüste von Kalifornien, das lassen sich die Promis nicht entgehen. Wer jetzt an Schickimicki denkt, liegt völlig falsch. Die Stars sitzen auf Decken, trinken Bier und lauschen der coolen Musik.

Aber der Festival-Look muss natürlich stimmen. Dabei setzen die Promis in diesem Jahr vor allem auf lässige Outfits bestehend aus Jeansshorts und Häkelshirt, langen Röcken plus Tops, weißen Kleidern mit Spitze und ganz wichtig: Boots, Hut und Sonnenbrille. Mehr braucht der Festival-Look nicht.

Das Beste: Anhand der Promi-Festival-Looks können wir uns prima abgucken, was wir auf den deutschen “Coachellas” à la Melt oder Rock am Ring tragen können. Wir haben euch einen Festival-Look zusammengestellt.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH