Coachella 2015: Die Looks der Stars

Die Topmodel Riege beim Coachella © Supplied by Instagram /2015 face to faceDie Festival Saison 2015 ist eröffnet: Den Auftakt machte das weltweit bekannte Coachella Festival in der kalifornischen Wüste. Neben den Bands stehen natürlich die Looks der Stars im Vordergrund. In diesem Jahr ist ein Mix aus Hippie und Neunziger Punk voll angesagt.

Am Wochenende ging das Coachella Festival in die erste Runde. Mehr als 200 Bands und viele Stars erwartet das diesjährigen Coachella an zwei Wochenenden. Besonders die Stars lassen das Musik Festival zu einem Fashion Event werden wenn sie sich in ihre coolsten Hippie Looks werfen. Neu in diesem Jahr: 90er Jahre Outfits.

Wir stellen euch die Looks vom ersten Coachella-Wochenende vor.

Zu den feiernden Stars gehörte Gigi Hadid, David Hasselhoff mit Freundin, Fergie, Kendall Jenner, Kate Bosworth und viele Stars mehr. Natürlich waren auch die beiden Hilton Schwestern unterwegs beim Festival.

Die Topmodel Riege beim Coachella © Supplied by Instagram /2015 face to faceBeide trugen die Farbe Weiß. Paris hatte sich für einen weißen Spitzenrock entschieden zu dem sie ein weißes Bustier kombinierte – ebenfalls aus Spitze. Ihre Schwester Nicky trug ein weißes Spitzenkleid mit Cut outs.

Alessandra Ambrosio (34) kam im sexy Cowgirl-Outfit zum Festival und hatte viele Freundinnen im Schlepptau, die auch auf Hotpants und kurze Bikini Oberteile setzten. Denn in der Wüste ist es heiß – bis zu 40 Grad wird am Tag erreicht. In der Nacht allerdings braucht man eine warme Jacke.

Newcomer Model Gigi Hadid kam in Begleitung von ihrem Liebsten Cody Simpson mit dem sie Hand in Hand über das Festival-Gelände schlenderte. Während er einen braunen Fransen Poncho um die Schulter gelegt hatte trug sie ein langes weißes Kleid im Boho Chic, das sie mit einem braunen Gürtel auf Taille brachte. Ganz Hippie like trug sie ein Kopftuch um den Kopf gewickelt.

Ihre beste Freundin und Model-Kollegin Kendall Jenner lief mit ihrer Schwester Kylie genau wie die Hiltons im Geschwister-Partner-Look über das Coachella Gelände. Beide Promi Damen trugen eine Taillen-Hose und knappe Crop-Tops. Bunter Statement-Hippie Schmuck sorgte für die Extra-Portion Hippie-Flair. Am nächsten Tag setzte Kendall auf einen romantischen Hippie Look im langen schwarzen Rock und einem kurzen Oberteil mit Rüschen.

Die Hilton Schwestern beim Coachella © Supplied by Instagram /2015 face to faceSängerin Katy Perry dagegen verzichtete auf den Hippie Look und trug anstatt dessen ein Outfit im 90er Style: High Waist Minirock in rosa zu einem Top mit Carmen-Ausschnitt. Mehr 90er geht nicht.

Und da es abends in der Wüste sehr kalt werden kann hatte Rihanna einen voluminösen Fellmantel dabei, der für einen mädchenhaften Nineties-Touch sorgte.

Bildrechte: © Supplied by Instagram /2015 face to face

Artikel zum Thema
Copyright 2021 The Performance Network Group GmbH