Chris Pratt trauert um ein Schaf

Bild von Chris Pratt

Prince Rupert verstarb am Donnerstag (25. Juni) auf der Stillwater Ranch des ‘Jurassic World’-Stars, die sich auf San Juan Island in Washington befindet.

Chris Pratt kuschelte gern mit Prince Rupert

Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, welches ihn mit dem männlichen Schaf zeigt, schrieb der Hollywoodstar: “Es ist ein trauriger Tag auf der Stillwater Ranch, weil Prince Rupert verstorben ist. Er ging von uns direkt neben dem See unter einem 100 Jahre alten Apfelbaum. Ich bin sehr traurig. Ich war der einzige, der ihn zu Boden ringen konnte, um seine Hufe zu schneiden. Er war ein großer Kuschel-Fan und hatte den dicksten und wunderschönsten Schokoladenmantel.”

Chris Pratt – ein wahrer Schafbauer

“Er wird in unseren Herzen und auf der Farm weiterleben, da dieses Jahr viele seiner Lämmer in die Herde kommen werden.”

In den letzten Jahren hat sich Chris Pratt zum wahren Schafbauern entwickelt und teilt seine Geschichten über seine Tiere gern auf Social Media. Wenn er sich nicht in Los Angeles aufhält, lebt er mit seiner schwangeren Frau Katherine Schwarzenegger auf dem Bauernhof.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH