Cashmere von C&A – Franziska van Almsick und Mehmet Scholl als Testimonial

Cashmere von C&A – van Almsick und Mehmet Scholl als TestimonialZum Herbst/Winter 2010 startet das Textilunternehmen C&A eine neue Kampagne – dieses Mal dreht sich alles um das Edel-Material Cashmere. Cashmere-Qualität auf höchstem Niveau, aber zugleich zu erschwinglichen Preisen anzubieten, das ist das Credo des Modeunternehmens C&A.

Im Fokus der Kampagne stehen erneut Franziska van Almsick, die mehrmalige Schwimm-Welt- und Europameisterin und Fußball-Europameister Mehmet Scholl – beide lieben Cashmere und geben ihr persönliches Statement zum Material Cashmere ab. Bei der Kampagne steht das Luxus- und Wohlfühl-Image von Cashmere eindeutig im Vordergrund – das Material soll erlebbar gemacht werden.

„Die Botschaft ist, dass das hochwertige Material Cashmere zu einem sehr erschwinglichen Preis erhältlich ist – wenn man es bei C&A erwirbt“, so Roderich Melches, Kreativchef von SteinleMelches. „Denn Cashmere ist hier nicht nur einer bestimmten Käuferschicht vorbehalten; jeder kann sich solch ein gutes Stück gönnen.“

Neben der Produktion von TV-Spots, die in einem Berliner Loft gedreht wurde wird es außerdem verschiedene Instore-Materialien geben, wie zum Beispiel Schaufenster mit Cashmere-Ware sowie Aufsteller mit den beiden Testimonials. Da kann die kalte Jahreszeit doch kommen!

Die Cashmere Kollektion von C&A für Damen besteht aus Pullovern in kurzer und längerer Schnittform, mit verkürzten und langen Ärmeln, Rollkragenpullover sowie Cardigan mit großen Knöpfen und Accessoires wie Cashmere Schals.

Zur Cashmere Kollektion von C&A für den Herren gehören Rollkragenpullover, Pullover mit V-Ausschnitt und Rundhalsausschnitt sowie wärmende Schals.

Zu kaufen gibt es die Kollektion ab sofort in allen C&A Geschäften sowie im Onlineshop von C&A.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH