BROADWAY eröffnet Konzeptstore in Hamburg

Sehen, riechen, hören – shoppen! Mit der Neueröffnung des Konzeptstores im Phoenix-Center Hamburg/Harburg am 10.September 2010 bringt „BROADWAY NYC Fashion“ das unverwechselbare und sinnesfreudige Einkaufserlebnis vom Big Apple New York nach Hamburg.

Sich mit einem „Coffee to go“ im Strom der geschäftigen Rush-Hour zwischen gigantischen Bauten mitreißen lassen – Insbesondere für Fashion-Fans gibt es in der berauschenden Atmosphäre der pulsierenden Modemetropole New York kein Entkommen. Die unverwechselbaren Shops, die ihre Kunden neben einem extravaganten Interieurdesign auch mit weiteren, wichtigen Sinnesreizen locken, sind dabei das i-Tüpfelchen und genau dieses Feeling bringt „BROADWAY NYC Fashion“ jetzt nach Hamburg:

Mit der Neueröffnung am 10. September 2010 werdet ihr in Zukunft mit einem unverwechselbaren Duft im Store und auf der Ware verwöhnt, der zum Stöbern und Verweilen einlädt.

Und auch die Musik wird nicht mehr nur am Rande wahrgenommen! Die stetig wechselnde und höchst aktuelle Playlist möchte jeder sofort mit nach Hause nehmen! So assoziiert man auch über das Gehör: „BROADWAY – Coole Styles, cooler Sound!“

Das Auge darf natürlich auch nicht zu kurz kommen: Bei der Umgestaltung des bereits bestehenden Geschäfts im Phoenix-Center wurden bewusst Materialien wie Beton, Stahl und Holz eingesetzt, um einen für Manhattan typischen Loftcharakter zu erzielen. Graffiti-Malereien unterstützen dabei die Lifestyle-Optik.

„Es war uns wichtig, dass Laden-Design, Musik und Duft miteinander harmonieren und sich bei den
Kunden ein Wohlfühleffekt beim Shoppen einstellt“, so Melanie Mintz, Marketing-Leitung BROADWAY, und ergänzt: „Zu insgesamt 55 „BROADWAY NYC Fashion-Stores“ in Europa kommen jährlich zehn weitere hinzu.“

Das Beste: Das Preis-Leistungsverhältnis der vier verschiedenen Kollektionen von Broadway kann sich wirklich sehen lassen!

BROADWAY BASIC beinhaltet Basics, die mit modischen Styles zu Outfits kombiniert werden. Die Kollektion enthält einen hohen Anteil an „Organic Cotton“.

BROADWAY WOMAN ist die feminine Kollektion für eine junge Zielgruppe. BROADWAY MAN, das männliche Pendant, konzentriert sich auf moderne Sportswear. BROADWAY JEANS ist die Linie, die angesagte Lifestyle-Trends der Metropolen aufgreift und gezielt für junge Frauen und Männer umsetzt – unter anderem auch mit Accessoires wie Tücher, Gürtel und Taschen.

Wo? Phoenix-Center Hamburg-Harburg, Hannoversche Straße 86, 21079 Hamburg.
Wann? 10.September 2010
Mehr Infos auf www.broadway-fashion.com.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH