Brian Austin Green und Megan Fox: Hollywoods On/Off-Paar schaltet erneut auf Off

Bild von Megan Fox

Brian Austin Green (46, ‘Beverly Hills, 90210′) und Megan Fox (34, ‘Transformers’) sind eines der bekanntesten On/Off-Paare Hollywoods: Schon seit vielen Jahren kann sich das Schauspieler-Paar nicht entscheiden, ob es lieber zusammen oder getrennt sein will.

“Nur gute Freunde…”

Jetzt ist erst einmal Trennung angesagt. Das gab Brian Austin Green am Montag (18. Mai) in seinem Podcast ‘…With Brian Austin Green’ bekannt. Auslöser waren Bilder, die übers Wochenende ihre Runde auf Social Media gemacht hatten und die seine Frau mit Machine Gun Kelly (34) zeigten. Auf ihnen wirkten der Rapper (‘Why Are You Here’) und Megan Fox recht vertraut. Brian Austin Green erklärte, dass er zwar mit seiner Noch-Frau über den Musiker geredet habe, beide aber seines Wissens nach lediglich gute Freunde seien. Dennoch: Um die Ehe mit Megan sei es zurzeit nicht allzu gut gestellt.

Die unendliche Geschichte von Brian Austin Green und Megan Fox

“Ich werde sie immer lieben und sie mich, und als Familie haben wir etwas ganz besonderes aufgebaut”, erklärte der ‘Beverly Hills, 90210′-Star. Dennoch hätten beide seit Ende 2019 versucht, mehr Zeit getrennt zu verbringen. Böses Blut herrsche nicht und man habe die Absicht, den Kids zuliebe auch weiterhin gemeinsam Ferien zu machen. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder im Alter von drei, sechs und sieben Jahren, Brian hat außerdem einen 18-jährigen Sohn aus einer Beziehung mit Schauspielerin Vanessa Marrcil.

Seit 16 Jahren führen Brian und Megan eine turbulente Beziehung — sie trennten und versöhnten sich mehrfach, bevor 2010 die Hochzeitsglocken läuteten. Doch damit kehrte keinesfalls der ewige Friede ein, denn fünf Jahre später reichte Megan die Scheidung ein. Sie zog den Antrag allerdings wieder zurück, als bekannt wurde, dass sie ihr drittes Kind erwartete. Von Scheidung ist dieses Mal noch nicht die Rede — finden Brian Austin Green und Megan Fox wie so oft also wieder zusammen?

Artikel zum Thema
Copyright 2022 The Performance Network Group GmbH