Bonbons für die Füße

Der wohl aufregendste Sommertrend für 2012 sind Pumps in Bonbon-Farben. Die Modebewegung „Colour Blocking“, die schon ein Jahr zuvor die Laufstege der Welt erobert hat, hat sich so langsam auch bei den Schuhen eingeschlichen.

Was bisher hauptsächlich bei Sneakern in war, ist jetzt auch bei High Heels salonfähig. Ob in sattem Indigoblau, leuchtendem Korallrot, frischem Senfgelb, kräftigem Grasgrün oder alles zusammen – das Motto des Sommers ist „Pimp your Pump“. Während beispielsweiseklassische Pumps mit kleinem Keilabsatz aus Wildleder in Knallfarben zum schlicht schwarzen Dress oder zur Skinny Jeans jedes Bürooutfit aufpeppen, können sie Abends gegen heiße Sling-Back-Stilettos zum Minirock eingetauscht werden und sind ein absoluter Blickfang-Garant!

Designer wie Jimmy Choo, Christian Louboutin und Manolo Blahnik haben den Trend auf ihren Catwalks schon längst angekündigt, nun ziehen auch Modeketten wie Next, Mango und Topshop für Schuhaddicts mit kleinerem Geldbeutel nach. Der Sommer kann also kommen und bis es soweit ist, tragen wir ihn stolz an unseren Füßen!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH