Best Dressed: Caroline de Maigret im All-Black-Look

 Caroline de Maigret ist Model, Mutter und Musikproduzentin und hat es in Sachen Mode einfach richtig drauf. Egal ob mit Sneakern, Jeans, Lederhose oder im Chanel-Jäckchen: Caroline begeistert uns mit ihren lässigen Looks immer wieder aufs Neue. So wie mit ihrem All-Black-Look auf der Pariser Fashion Week Frühling/Sommer 2015.

Caroline de Maigret ist Pariserin. Doch wie eine typische Pariserin sieht sie nicht aus. Caroline de Maigret liebt lässige Looks, zurückhaltenden Farben, perfekte Schnitte und eine entspannte Passform. Sie verkörpert mit ihren Looks stets ein feministisches Selbstbewusstsein mit einer besonderen Attitüde. Und das spiegelt sich auch in ihrem Leben wieder. Als Model und Musikproduzentin geht sie keinem konventionellen Job nach.

Und obwohl sie schon 39 Jahre ist, ist Caroline immer noch ein gefragtes Model, die gerne von den Designern für die Fashion Week gebucht wird. Und wenn sie mal nicht gebucht wird, dann sitzt sie in der Front Row denn auch privat ist Mode ein Hobby. Zusammen mit drei Freundinnen hat sein ein Buch geschrieben. In “How to be Parisian wherever you are – Love, Style and Bad Habits” schreibt sie über den Pariser Lebensstil und was ihn ausmacht.

Ihr Look
Im All-Black-Look zeigte sich die 39-jährige Caroline de Maigret auf der Fashion Week Frühling/Sommer 2015 in Paris. Um den frostigen Temperaturen zu trotzen trägt Caroline eine kuschelige schwarze Lammfelllederjacke. Dazu trägt sie eine lässige schwarze Hose und einen schwarzen Pullover. Und weil Caroline einen schnellen Schritt hat trägt sie gerne bequeme Biker Boots. Ihre Handtasche ist eine Bauchtasche aus Leder von Chanel. Alles in allem ein unkomplizierte Look für jeden Tag.

Ihr Make Up
Caroline mag nicht nur unkomplizierte Looks sondern sie bevorzugt auch ihr Make Up ganz natürlich. Am liebsten verzichtet sie vollkommen auf dekoraitve Kosmetik. Nur ihre Augen betont die Französin hin und wieder. Auch ihre Haare trägt sie gerne im Undone-Look mit überlangem Pony und leichten Wellen, und das steht ihr perfekt!

 Best Dressed: Caroline de Maigret im All-Black-Look ©  Visual Press Agencyface to face

Bildrechte: © Visual Press Agency/face to face

Artikel zum Thema
Copyright 2021 The Performance Network Group GmbH