Berlinale 2015: Die Looks der Stars

Berlinale 2015: Die Looks der Stars © Face to Face 2015 Die Hauptstadt ist wieder im Berlinale-Fieber. Denn jedes Jahr im Februar startet in Berlin die Filmfestspielsaison. Den Auftakt machte vor zwei Tagen die 65. Berlinale. Und auch Hollywood ist zu Gast in Berlin.

Mehr als 1.600 prominente Gäste kamen am Donnerstagabend zur Eröffnung der Berlinale 2015 nach Berlin. Darunter war auch Frankreichs Filmstar Juliette Binoche (50) als Star-Gast des Abends. Sie trug ein gewagtes Kleid in Weiß mit tiefem Ausschnitt und eröffnete das Festival mit dem Film „Nobody Wants the Night“. Ihr bodenlanges, cremeweißes Mantelkleid ist von Armani und alles andere als harmlos.

Doch nicht nur Juliette Binoche auch deutsche Filmgrößen und Stars aus Hollywood haben sich in Berlin versammelt, und das natürlich genauso stilvoll. In zartem Himmelblau mit Gold kam Topmodel Toni Garrn zur Berlinale und sah sehr bezaubernd aus.

Berlinale 2015: Die Looks der Stars © Face to Face 2015Die Französin Audrey Tautou (38) bezauberte auf dem Roten Teppich in einem weiten glänzenden dunkelblauen Kleid. Die deutschen Promi Damen bevorzugten Schwarz: Heike Makatsch (43), Lavinia Wilson (34), Anna-Maria Mühe (29) und Aylin Tezel (31) trugen klassiche Kleider in der Farbe Schwarz. Das Kleid von Heike Makatsch war von von Lala Berlin aus deren „Cindarella”-Kollektion und ist vorne hochgeschlossen und hinten freizügig. Lavinia Wilson kam in Kaviar Gauche.

Doch nicht alle trugen die Farbe schwarz. Für einen weißen Hosenanzug entschied sich Schauspielerin Marie Bäumer und trug dazu tollen Schmuck von Vieri. Die deutsche Schauspielerin Katharina Schüttler kam zur Eröffnungsfeier der Berlinale 2015 mit einem Kleid aus der Conscious-Kollektion von H&M. Es müssen eben nicht immer teure Designer Kleider sein. Auch Kleider von der Stange haben ihren Reiz.

Berlinale 2015: Die Looks der Stars © Face to Face 2015Hannah Herzsprung machte auch eine Ausnahme und setzte auf Blumen auf ihrem Kleid. Iris Berben (64) ließ ihr Kleid zu Hause und trug anstattdessen eine Kombination aus Blazer und Hose.

Am zweiten Tag der Berlinale betrat Superstar Nicole Kidman den Roten Teppich. Sie stellte im Berlinale-Palast den Wettbewerbsfilm „Queen of the Desert“ vor. In dem Film spielt sie die Forscherin Gertrude Bell (1868–1926). Wie ein Engel sah Nicole Kidman in ihrem wunderschönen Abendkleid aus. Auch eine neue Frisur hat sie sich zugelegt und ihre langen Haare gegen einen schulterlangen trendigen Bop eingetauscht.

Bildrechte: © Face to Face 2015

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH