Bebe Rexha: Meine Bipolare Störung erklärt alles

Bild von Bebe Rexha

Bebe Rexha (29, ‘Say My Name’) wurde mit einer bipolaren Störung diagnostiziert. Auf Twitter machte sie ihre Krankheit der sich abwechselnden Euphorie und Depression öffentlich und anderen Nutzern damit Mut. Denn es gibt nichts, wofür sie sich schämen müsste.

Bebe Rexha hat endlich Klarheit

Auf der Social-Media-Plattform schreibt Bebe, dass sie mit der Diagnose nun endlich eine Erklärung für ihre Gefühle habe, die sie seit einiger Zeit verwirrt hätten: “So lange habe ich nicht verstanden, warum ich mich krank anfühle. Warum ich solche Tiefs verspürt habe, dass ich mein Haus nicht verlassen oder unter Menschen gehen wollte, und warum ich Höhen verspürt habe, die mich nicht haben schlafen lassen, die es mir unmöglich gemacht haben, mit dem Arbeiten und der Komposition von Musik aufzuhören. Jetzt weiß ich, warum. Ich bin bipolar und ich schäme mich nicht mehr. Das ist alles.”

Neue Anfänge

Ihre Erfahrungen und Gefühle, ihre Verletzlichkeit und das Wissen um ihre Krankheit wolle sie in ihrer Musik verarbeiten. Das nächste Album steht bereits an und soll ein ganz besonderes werden, wie Bebe ihren Fans erklärt: “Das nächste Album wird mein liebstes Album, weil ich nichts zurückhalte. Ich liebe euch alle sehr. Und ich hoffe, dass ihr mich so akzeptiert, wie ich bin.”

Erst kürzlich hat sich Bebe wieder mit ihrem Vater vertragen, nachdem sich dieser ob des freizügigen Musikvideos zu ‘The Last Hurrah’ schockiert gezeigt hatte.

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH