Aus dem Leben eines Topmodels

Die besten Tipps für schöne Haut von Alessandra Ambrosio.

Bild1Topmodel, Schauspielerin, Vogue-Bloggerin und Mutter von zwei Kindern – Alessandra Ambrosio bringt all das elegant unter einen Hut und schafft es gleichzeitig, jeden Tag perfekt auszusehen – ganz egal ob beruflich oder privat. Wie macht sie das bloß?
Mein Terminkalender ist immer ziemlich voll. Und auch, wenn ich einfach nur privat unterwegs bin, achte ich darauf, dass ich immer gut gestylt aussehe. Man weiß ja nie, wo der nächste Paparazzi auftaucht. Für meine tägliche Schönheitsroutine brauche ich Produkte und Beauty-Rituale, die ich schnell und effektiv anwenden kann und die zu meinem aktiven Lebensstil passen.

Strahlende, glatte Haut

Ich glaube, dass glatte, weiche und strahlende Haut das Wichtigste für natürliche Schönheit und eine feminine Ausstrahlung ist. Sie gibt mir das Selbstbewusstsein, das ich jeden Tag für meine Arbeit und bei öffentlichen Auftritten brauche. Bild2Schöne Haut braucht viel Pflege – von innen und außen. Daher trinke ich immer ausreichend Wasser und verwende Feuchtigkeitspflege und Peelings. Auch eine langanhaltende Haarentfernung ist für mich sehr wichtig. Auf der Suche nach der idealen Haarentfernungsmethode habe ich alle möglichen Techniken ausprobiert. Philips SatinPerfect ist ideal für mich, denn ich kann das Gerät wirklich überall benutzen – egal ob zuhause oder auf Reisen.

Sanft und effektiv – die perfekte Kombination

Bild3Mit Philips SatinPerfect kann man nass oder trocken epilieren. Er entfernt dabei gründlich auch feine Härchen. Gleichzeitig ist er besonders sanft zu meiner Haut. In kürzester Zeit habe ich wieder wochenlang glatte, schöne Haut. So habe ich mehr Zeit für meine Familie und für mich. Nach meiner Schönheitspflege mit dem Epilierer fühle ich mich einfach toll. Und dieses Gefühl gibt mir das nötige Selbstbewusstsein, um von innen heraus zu strahlen.

Bild4Weitere Info´s findet Ihr unter www.philips.de

Schaut auch mal bei Facebook unter www.facebook.com/schoen.mit.philips vorbei.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH