Anna Dello Russo designt Accessoires für H&M

H&M – das schwedische Modeunternehmen – hat eine neue Design Kooperation bekanntgegeben: Mode-Ikone und Vogue-Redakteurin Anna Dello Russo hat eine extravagante Accessoire Kollektion für H&M designt. Ab dem 4. Oktober 2012 wird diese erhältlich sein.

Anna Dello Russo steht für ausgefallene Outfits und einen einzigartigen Stil – sie stylt sich stets glamourös und effektvoll. Auf jeder Fashion Week sitzt sie in der ersten Reihe und die Designer lieben sie und ihre Looks.

Jetzt hat die 50-Jährige mit einer umwerfenden Figur, eine ganz besondere Accessoire Kollektion designt, die genauso extravagant ist wie sie. Goldene Sandalen, Schlangenarmreife und Cat-Eye-Sonnenbrillen mit einer Extra-Portion Ornamentik.

“Sie ist ein Fest des Exzessiven, Phantastischen und Dekorativen“, berichtet Margareta van den Bosch, Creative Advisor von H&M über die Kollektion. Sie freut sich riesig über diese Zusammenarbeit. “Es war außerordentlich aufregend, Anna Dello Russo zu diesem Projekt hinzuzuziehen, ein großer Unterschied zu unserer bisherigen Vorgehensweise. Anna hat ein phantastisches Auge und einen überzeugenden Geschmack, abgesehen davon, dass sie eine veritable Mode-Ikone ist. Sie hat eine extravagante Auswahl von Accessoires geschaffen, die die Kunden von H&M und jeden, der Mode liebt, begeistern wird”, so Margareta van den Bosch.

Und auch Anna Dello Russo ist hocherfreut über die Kooperation mit H&M: “Ich wollte kunstvolle Accessoires schaffen, die sonst nicht zu finden sind. Als Stylistin weiß ich, dass alles auf die Accessoires ankommt: erst sie verleihen einem Outfit die individuelle Note.”

Ab dem 4. Oktober 2012 wird die Accessoire Kollektion von Anna Dello Russo in rund 140 Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein. Zur Bling-Bling Kollektion – eben typisch Anna – gehören Schmuck, Sonnenbrillen, Schuhe, Taschen und Trolleys. Wir dürfen also gespannt sein!

Anna Dello Russo arbeitet seit 12 Jahre bei der italienischen VOGUE und ist mittlerweile zur Chefredakteurin der L’Uomo VOGUE aufgestiegen. Außerdem ist sie Fashion Director und Beraterin der japanischen VOGUE. Auch einen Blog betreibt Anna Dello Russo sehr erfolgreich. Hier postet sie ihre eigenwilligen Styles.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH