Amanda Bynes: Wegen Angststörung erneut in der Klinik

Bild von Amanda Bynes

Amanda Bynes (34, ‘Hairspray’) hat seit 2013 die meiste Zeit in Kliniken gelebt. Nachdem sie mit besorgniserregendem aggressiven Verhalten aufgefallen war, ließ sie sich einweisen. Im Februar hatte sie noch einen neuen Lebensanfang gefeiert, jetzt ist sie wieder zurück in der Klinik.

Amanda Bynes lässt die Finger von Alkohol

Dieses Mal sei Amandas Problem allerdings nicht bedingt durch Alkohol oder andere Drogen. Ihr Anwalt, David Esquibias, erklärte gegenüber ‘Us Weekly’, dass sich seine Klientin wegen Stress und Angstzuständen behandeln lasse: “Amanda befindet sich zurzeit in einer Behandlungs-Einrichtung wegen Stress und Ängsten. Sie befindet sich nicht wegen Problemen mit Alkohol oder Drogen dort.” Bereits vor fast zehn Jahren wurde Amanda unter die Obhut ihrer Mutter gestellt, die sich seitdem um die Anliegen ihrer Tochter kümmert.

Neue Pläne verschoben?

Erst Anfang des Jahres war Amanda Bynes zu Instagram zurückgekehrt und hatte ihren Fans versichert, einer rosigen Zukunft entgegen zu blicken. Im Februar hatte sie die einjährige Abstinenz gefeiert und geschrieben, mit ihrem Verlobten Paul Michael überglücklich zu sein. Zudem plante sie, gemeinsam mit ihrer Freundin Kathy eine Kleidungslinie zu entwerfen. Diese ist aber noch nicht auf den Markt gebracht worden.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH