Topmodel Miranda Kerr ist das neue Gesicht von Mango

Miranda Kerr schickt Kate Moss in Rente. Das Topmodel aus den USA wird das neue Gesicht der Frühjahr/ Sommer-Kollektion des spanischen Mode Labels Mango. Damit tritt die Mutter eines Sohnes und Frau von Schauspieler Orlando Bloom in die Fußstapfen von Kate Moss.

Miranda Kerr: Das neue Gesicht von Mango
Die ersten Bilder der neuen Mango-Kampagne mit Miranda Kerr sind da. Natürlich macht das Model eine mindedstens genauso gute Figur wie Alt-Model Kate Moss. Einem Magazin verriet die schöne Australierin: „Mango ist eine Marke, die ich liebe. Hier findet man stets die richtige Ausstattung für jeden Anlass!“ Bei der offiziellen Präsentation als neues Gesicht für Mango Frühjahr/Sommer 2012 zeigt sie sich natürlich von ihrer besten Seite und schickt den Fotografen viele Luft-Küsschen.

Für ihren Auftritt als das neue Mango-Gesicht trägt natürlich einen Mango-Look. Dazu gehört ein cremefarbener Blazer, weißes T-Shirt und eine weiße Fetzen-Jeans. Als neue Markenbotschafterin muss sie das natürlich auch.

Geshootet wurde die Kampagne mit Miranda in der Hauptrolle von dem Footgrafen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin in New York. Und ja: Miranda Kerr tritt nicht nur in die Fußstapfen von Kate sondern auch in die von Stars wie Scarlett Johansson und Penélope Cruz und auch Naomi Campbell, die auch schon mal für Mango modelten.

Miranda Kerr hat Erfolg
Miranda Kerr, die aus Australien stammt, gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt. Sie hat schon für viele Designer gearbeitet. Auch für das Dessous Label “Victoria’s Secret” läuft sie in knappen Tops und Höschen über den Catwalk. Sie wurde sogar zur schönsten Frau der Welt 2012 gekürt. Zu ihrem beruflichen Erfolg kommt noch ihr privates Glück. Mit Orlando Bloom hat sie einen Sohn und ist seit kurzem auch verheiratet. Doch leider – wie bei vielen Promipaaren – soll es in der Ehe krieseln. Während Orlando einen Film in Süd-Afrika drehte vergnügte sich Miranda mit Leonardo DiCaprio. Sie wurden zusammen mit Freunden in einem Restaurant gesehen. Jetzt wollen Kerr und Bloom eine Beziehungspause einlegen um wieder zu einander zu finden.

 

Videos zum Thema

Artikel zum Thema
Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Copyright 2013 aha.de internet GmbH, Hamburg