Tolle Preise zu WIE SCHREIBT MAN LIEBE zu gewinnen

Hauptplakat_1400Ab dem 13. November 2014 kommt die Komödie
WIE SCHREIBT MAN LIEBE in die Kinos.

Zum Inhalt: Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen Oscar®, Geld und Ruhm. Außerdem versprühte er diese unwiderstehliche Mischung aus britischem Witz und Charme. Doch das ist lange her: Nach einigen Flops ist er geschieden, pleite, ohne Aussicht auf neue Aufträge und mitten in einer ausgewachsenen Midlifecrisis. Sein letzter Ausweg: Er soll am College von Binghamton, einem verschlafenen Ostküstenort, einen Drehbuch-Kurs geben.

Doch kaum angekommen, beginnt er – ganz standesgemäß – eine Affäre mit seiner Studentin Karen (Bella Heathcote), verkracht sich mit einer humorlosen, aber einflussreichen Kollegin (Allison Janney) und auch der Unterricht läuft mehr als holprig. Aber dann trifft er Holly (Marisa Tomei), die ihm nach und nach den Kopf verdreht – und die Fassade des coolen Drehbuchautors beginnt zu bröckeln…

Schaut euch auch schnell den Trailer dazu an:

Weitere Infos zum Film findet ihr auch unter www.facebook.com/wieschreibtmanliebe.

Das Beste: Wir verlosen zum Kinostart von WIE SCHREIBT MAN LIEBE vier tolle Fanpakete. Das Fanpaket besteht aus je einem ”My Life is sweet”-Set by Jill.

GewinneWas ihr dafür machen müsst?
Postet in das Kommentarfeld warum ihr unbedingt gewinnen wollt.

Romantisch bedruckte Wendebettwäsche mit Reißverschluss aus 100% Baumwolle und eine edle Box für die Aufbewahrung deines Lieblingsschmucks.

Mehr dazu auf www.mylifeissweet.de.

Teilnahmeschluss ist der 27.11.2014.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH