Tolle Filmpakete zum Kinostart von CAN A SONG SAVE YOUR LIFE zu gewinnen

 Tolle Filmpakete zum Kinostart von CAN A SONG SAVE YOUR LIFE zu gewinnenAm 28.August 2014 startet der erste Hollywood-Film “CAN A SONG SAVE YOUR LIFE” von Drehbuchautor und Regisseur John Carney in unseren Kinos.

Für sein Hollywood Debüt konnte er ein wunderbares Ensemble aus Schauspielern und Musikern gewinnen: Die Oscar-nominierte Keira Knightley („Fluch der Karibik“, „Abbitte“), Mark Ruffalo („Avengers“, „The Kids are all right“), Nachwuchsstar Hailee Steinfeld („True Grit“) und die Oscar-nominierte Catherine Keener („Capote“, „Being John Malkovich“) spielen an der Seite von Grammy-Gewinner und Hip-Hopper CeeLo Green, Gründer von Gnarls Barkley, und Adam Levine, Frontsänger und Gitarrist von Maroon 5. Der Grammy-Gewinner Gregg Alexander von den New Radicals steuert die Musik zum Film bei.

Und das ist die Story:
„Lass uns ein Album aufnehmen, wir brauchen dafür noch nicht mal ein Studio. Jeden Song nehmen wir an einem anderen Ort auf: unter der Brücke… Chinatown… Central Park…Empire State Building…“ – „…und wenn man uns festnimmt?“ – „wir machen einfach weiter!“ Der ausgebrannte Musikmanager Dan (Mark Ruffalo) hat nach Jahren der rastlosen Suche in der Musikerin Gretta (Keira Knightley) das Talent gefunden, das ihn auf die Erfolgsspur zurückbringen soll. Aber die Britin ist misstrauisch. Gerade erst von ihrem Freund verlassen sollte es eigentlich ihr letzter Abend in New York sein. Doch getragen vom Zauber ihrer Begegnung und fasziniert von dem ungewöhnlichen Plan, lässt sie sich auf die musikalische Reise ein, die den Soundtrack ihres Lebens für immer neu schreiben könnte…

Der Grammy-Gewinner Gregg Alexander von den New Radicals steuert die Musik zum Film bei. Ergänzt wird das Team durch den preisgekrönten Kameramann Yaron Orbach („Our Idiot Brother“, „Thanks for Sharing”). Produziert wurde CAN A SONG SAVE YOUR LIFE? von Anthony Bregman („Our Idiot Brother”, „Vergiss mein nicht”) mit Judd Apatow („Bridesmaids”) als ausführendem Produzenten für Exclusive Media.

Wunderschön und kompakt, das ist der Sennheiser MOMENTUM On-Ear.Zum Kinostart könnt ihr bei uns zwei tolle Filmpakete bestehend aus dem Filmplakat und einem stylischen Sennheiser-Kopfhörer gewinnen.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld euren Lieblings-Sommersong 2014.

MOMENTUM On-Ear
Stunning sound – Sensational Style
Wunderschön und kompakt, das ist der Sennheiser MOMENTUM On-Ear. Er interpretiert das Konzept des viel gelobten Sennheiser MOMENTUM Kopfhörers auf eine leichtere und erfrischend modische Art, wobei er dessen puristischer Philosophie und dem Bekenntnis zu großartigem Sound und Stil treu bleibt. Erfahre mehr auf: http://de-de.sennheiser.com/.

 

Teilnahmeschluss ist der 10.09.2014.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

 

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH