Die trendigen Spätsommer Looks aus “Kein Ort ohne dich”

Die trendigen Looks aus "Kein Ort ohne dich" für den Spätsommer - © Twentieth Century Fox Home Entertainment“Kein Ort ohne dich” ist die wohl schönste Romanze des Jahres. Newcomerin Britt Robertson und Scott Eastwood – Sohn von Clint Eastwood – bringen die Herzen der Zuschauerinnen zum Schmelzen und liefern eine tolle Style-Vorlage für einen romantischen Spätsommer – ob im Jeans oder Vintage-Look.

Dass Liebe zeitlos ist und Grenzen überwinden kann, beweist Nicholas Sparks mit der Verfilmung seines Bestsellers „Kein Ort ohne Dich“. Während Luke (Scott Eastwood), ein ehemaliger Bullenreiter-Champion sein großes Comeback versucht, trifft er auf Sophia (Britt Robertson), eine Studentin, die sich auf ihren Traumjob in New York vorbereitet. Die beiden beginnen eine einzigartige, aber auch unsichere Romanze. Während ihre Zukunftspläne sie auseinander zu bringen scheinen, haben sie eine schicksalhafte Begegnung mit Ira (Alan Alda). Mit herzerwärmenden Erinnerungen an seine eigene Ehe inspiriert er das junge Paar und wird ihre Leben für immer verändern.

In dieser wunderbaren Romanze werden zwei Liebesgeschichten in unterschiedlichen Zeitebenen gefühlvoll miteinander verwoben und liefern uns damit eine Style-Vorlage für den bevorstehenden Spätsommer. Die beiden Darstellerinnen Oona Chaplin und Britt Robertson zeigen die neuen Trendrichtungen für den Herbst. Während uns Britt mit den neusten coolen Jeans-Looks überzeugt, setzt Oona mit den ladyliken Vintage Looks Trends.

Die trendigen Looks aus "Kein Ort ohne dich" für den Spätsommer - © Twentieth Century Fox Home EntertainmentSophias Jeans-Style
Sophia, die sich auf eine Romanze mit Luke einlässt, liebt nicht nur den Bullenreiter sondern auch lässige Jeanslooks. Dafür stylt sie zur Jeans einen coolen Cowboy-Hut und ein passendes Jeanshemd. Unser Tipp: Damit dieser Look besonders gekonnt wirkt, sollten Jeanshose und Hemd aus unterschiedlichen Jeansfarben sein. Das wirkt nicht so uniformiert. Dazu passen Boots mit herbstlicher Profilsohle.

Die trendigen Looks aus "Kein Ort ohne dich" für den Spätsommer - © Twentieth Century Fox Home EntertainmentOonas Vintage-Style
Oonas Looks dagegen stehen für den femininen herbstlichen Boho-Retro-Trend bestehend aus kurzen Strickjacken zu Röcken und Kleidern in A-Linien-Form mit liebevollen Blütenprints verziert. Und das alles gepaart mit den trendigen Retrofarben wie Braun, Grüne, Cognatönen, Senfgelb oder Marsala. Feminine Pumps oder Langschaftstiefel runden den Vintage Look für den Herbst ab.

Nicht verpassen: Seit 03. September 2015 könnt ihr die Nicholas Sparks-Verfilmung als Blu-ray und DVD kaufen und ab 27.August ist sie in Digital HD* erhältlich.

Bildrechte © Twentieth Century Fox Home Entertainment

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH