So schnell ist die kleine „Hermine“ erwachsen geworden

Wow, was für ein glamouröser Auftritt! Gerade besuchte Emma Watson die US-Talkshow von Moderator David Letterman, um den letzten “Harry Potter”-Streifen zu promoten. Aber schon vor der Sendung raubte sie allen Fans den Atem…
Die 21-Jährige kreuzte in einem knappen One-Shoulder-Dress von Balmain auf, das ihre Beine so richtig zur Geltung brachte. Wahnsinn, wie erwachsen die kleine “Hermine” mittlerweile geworden ist.
Aber Emma arbeitet ja auch hart daran, ihr Mädchenimage komplett loszuwerden. Bereits im Juli poste sie wie ein alter Hase für das Cover der amerikanischen Vogue. Und auch in Zukunft will sich der Harry Potter-Star erwachsener zeigen.
Gerade dreht sie die Verfilmung des Briefromans “Vielleicht lieber morgen” und privat möchte Emma ihr Literaturstudium an der Brown Universität in New York wieder aufnehmen. Von ihr wird man in Zukunft also auf jeden Fall noch viel hören – auch ohne Harry Potter!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH