SMALLVILLE – die komplette 10. Staffel jetzt auf DVD

Die komplette 10. Staffel von SMALLVILLE gibt es jetzt auf DVD.

Smallville_10. StaffelDie Serie, die die Vorgeschichte des größten Helden aller Zeiten neu erzählt, bietet im mitreißenden Finale neue Überraschungen und weitere faszinierende Figuren aus dem Universum der DC COMICS: Mehr können sich die Fans für den überwältigenden und inspirierenden Abschluss wirklich nicht wünschen.

In den 22 Episoden der zehnten Staffel tauchen Superhelden aus dem Nichts auf, müssen sich aber in den Untergrund zurückziehen, weil die Öffentlichkeit sie als Selbstjustizgruppe verdammt. Gleichzeitig rotten sich finstere Mächte aus dem Jenseits zusammen, die CLARK KENT mit dem größten Problem seines jungen Lebens konfrontieren.
Seine neue Heimat und die Menschen, die ihm nahestehen – auch LOIS LANE, die inzwischen sein Geheimnis kennt und mit ihm zusammenlebt – brauchen einen Helden. Und den bekommen sie. Begleiten wir sie also in der unvergesslichen letzten Staffel voller Hoffnung, Herzschmerz und Heldentaten. Denn das sind buchstäblich erhebende Gefühle.

HandtuchDas Beste: Ihr habt jetzt die Chance 1 Fanpaket bestehend aus der SMALLVILLE Staffel 5-10 und 1 Sporthandtuch von Fit Star zu gewinnen. Zusätzlich verlosen wir nochmal 2 Sporthandtücher von Fit Star.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld, wie ihr CLARK KENT findet.

Teilnahmeschluss ist der 13.10.2013

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH